Die liegen meist aber weit über 30,00 und außerdem brauchen wir mal wieder einen Händler/Reparateur des Vertrauens in HH.
Da zork ja nur noch iPods, iPhones + Mac's verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die liegen meist aber weit über 30,00 und außerdem brauchen wir mal wieder einen Händler/Reparateur des Vertrauens in HH.
Da zork ja nur noch iPods, iPhones + Mac's verkauft!
wechsel cover e51
moin, da ich das ungern selbst mache. Wer kennt wen in Hamburg, der das machen kann?
Günstig natürlich.
Gruß Markus
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Die Oktober Theori versteh ich sowieso nicht. Apple bzw. der Hersteller des iPhone hat doch nicht aufgehört iPhones zu produzieren. Es werden also laufend neue iPhone produziert die auch kontinuierlich verteilt werden können. Da nun die Nachfrage größer als erwartet ausfällt kommt es halt zu längeren Lieferzeiten. Aber warum nun erst wieder im Oktober eine Lieferung nach Deutschland kommen soll macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Das ist die beste Marketingstrategie die es gibt. Ein Gut, das eh wie verrückt gehandelt wird "offensichtlich" verknappen und schon sagen sich viele: "Oh jetzt schnell bestellen, damit ich es so früh wie möglich bekomme."
Ich denke, das sieht alles wie ein Witz aus. Bei dem angepeilten Preis war es doch zu 100% klar was da passiert, es kann mir aber keiner von Apple erzählen, dass sie diesen Hype nicht vorausahnen konnten*, dann hätten Sie eine noch schlechtere Marketingabteilung und wären in den letzten Monaten faktisch taub und blind gewesen.
Ein :top: für Steve's Truppe mit einer solch ausgeklügelten Marketingtaktik.
* der Hype wurde/wird doch von Apple mit insziniert!
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Tja weiß nicht was ich da am Freitag amTelefon für eine Mitarbeiterin gesagt bekommen hatte, aber mir wurde auf mehrmaliges nachfragen versichert es gäbe den S im forfriends. Lieferbarkeit sagte man mir wäre überhaupt kein Problem.
Naja am Samstag wollte ich bestellen und kein S möglich.
Werde Montag die Kollegin nochmal anrufen!
Wenn Du Mitarbeiter bist, geht's wohl. Da gibt es auch noch einmal andere Hardwarepreise!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
ForFriends kannst du doch sowieso nur über die spezielle Hotline bestellen, eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht.
Habe gerade / gestern bei der Mitarbeiter / For friends Hotline bestellt. S geht nicht, außerdem gibt es zur Zeit keine am Lager, zumindest wenn man die Antworten richtig deutet. Die Dame sagte zwar es wäre in 10 Tagen da, glaub ich aber noch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Wie ist das mit dem forfriends code geregelt, wo bekommt man den her?
SuFu: Im Suche freundlich fragen!
Bekommen Mitarbeiter der T-Com und der Töchter, zb. T-Sytems, Scout24, etc.
Die "dürfen" aber explizit nicht über Foren verteilt werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
Wenn ich mir neue Technik kaufe, muss ich auch damit rechnen das sie billiger wird. Wer hier heult, wird sein Leben lang unglücklich sein. Man kauft sich etwas, wenn man zu dem Zeitpunkt das nötige Geld über hat und mit dem Wissen, dass es am nächsten Tag billiger sein kann.
Das Apple die Verkaufsstrategie so stark gedreht hat, kann ich auch verstehen.
Um auf die 10.000.000 iPhones bis ende des Jahres zu kommen, bleibt keine andere Möglichkeit.
Und zu der Aussage mit den Neukunden, sry aber würdest du es anders machen? Die jetzigen iPhone-Kunden sind vertraglich gebunden und haben bereits ein iPhone gekauft. Leute die auch gerne eins hätten, denen aber die 399+ € zu teuer waren, werden sich das jetzt nochmal überlegen. Zumal es die "neue, bessere Version" ist
Das die Preise so extrem fallen für das iPhone 3G konnte wahrscheinlich keiner ahnen, aber jetzt rumheulen finde ich absolut nicht angebracht.
Lifestyle ist nunmal teuer.
Richtig, und vergessen sollte man nicht, dass Apple sein Geld eh bekommt. T-Mobile ist diejenige Fa., die jetzt draufzahlt: Für neue Kunden, die dann irgendwann das 3G kaufen! Nachträglich werden wohl kaum die EK's gesenkt.
Ich hatte gestern einen Anruf der iPhone Hotline, die Dame sagte das die 1€ Aktion mindestens bis Sept. läuft. Sollten die Läger doch voller sein als erwartet? Ich kann es mir bei den Preisen vorstellen, mal sehen ob das 16GB 2G noch weiter sinkt!
Sportschau jingle
Hat jemand den Jingle der ARD Sportschau?
THX vorab!
Kay kann ja mit Smileys arbeiten.
War echt gut. Ich bestell wohl den Touch in ein Phon um.
Gruß Markus
Moin,
dolle Runde - der harte Kern aus Hamburch, halt!
Volker hat gefehlt - Gruß aus der CitySüd!
Dennis: sehen uns im Laden!
@CC: nimm es, das äbbel eifon!!! :p