-
Zitat
Original geschrieben von Telefono
Nur der Form halber:
iCloud oder halt ein Exchangeaccount gehen auch problemlos.
Das wäre ja interessant. Ich habe mir noch ein 299,-- OnePlus1 als Ersatz und bis zum iP 6S, für mein 5er iPhone gegönnt und versuche nun schon vor Lieferung alle Möglichkeiten zum Synchronhalten von Mac, anderen Geräten wie iPad und dann dem dann einzigen Android im Haus, auszuloten.
Kann man Google und iCloud zusammenbringen? Habe ich noch nicht gefunden, oder geflissentlich überlesen! Danke für einen Tipp.
-
Yepp, ist jetzt jeden Dienstag. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
So langsam ist die alte Mannschaft ja komplett :top:
Helllllloooooooooooo :top:
-
Invite
Moin Moin,
habe leider gestern das offene Bestellfenster verpennt :gpaul: , Grundsätzlich wäre ich auch
an einem Invite interessiert.
VG und VD aus Hamburg
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Hehe, Frage sehr schön selbst beantwortet. Ich finde Navigon wesentlich besser und ausgereifter. Gerade ab 3GS...
3700 km Italien, HH - Gardasee. Navigon!!!
Alle stationären Blitzer auch angezeigt, klasse. Das dazu...
Im Navigon App intern, im Warenkorb kostet Traffic 9,99 (12.08.10 11:34h)
-
Für 17,-- EURO T-Calling Card mt 20,-- EURO Guthaben.
Peinlich aber falsch gekauft, sollte X-Tra Guthaben werden!
Bitte per Mail anfragen: forenm@web.de
-
Na die Damen und Herren - wie sähe es aus?
-
Danke JoPi!
Was wollt Ihr eigentlich? Mit einem iPhone rumprollen wie diese ganzen N95, etc. superteuer Nokiauser in den S und U-Bahnen?
Diese Update ist reinstes und feines Understatement. Klasse. Mit einem iPhone gibt man nicht an, man nutzt es!
Ich find's toll: Die 3G Nutzer bekommen fast alle Features als 3.0 Update und Nutzer der 1. Generation oder Neukunden bekommen jetzt die etwas bessere Hardware dazu.
Wichtiger als Kamerafunktionen finde ich die 32 GB für die iPod-Nutzung und endlich: TomTom da spart man auch noch das neue Navi! :top:
Fazit: Eigentlich reicht auch das 3G mit 16GB jetzt mit OS 3.0
-
und up!
Bonuszahlung und Übernahmekosten verhandelbar!
-
Bei mir Debe dazu. Perfekte Abwicklung!