Moin Moin, nach langer Zeit mal wieder hier.
Ich (Magenta Eins Kunde) suche für unseren Junior, 22 Jahre / neue Adresse, einen Neuanschluss DSL 50 oder 100.
Gerne auch Magenta, da er dann seinen Mobil Anschluss vereinen könnte.
Merci Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin, nach langer Zeit mal wieder hier.
Ich (Magenta Eins Kunde) suche für unseren Junior, 22 Jahre / neue Adresse, einen Neuanschluss DSL 50 oder 100.
Gerne auch Magenta, da er dann seinen Mobil Anschluss vereinen könnte.
Merci Markus
Besten Dank, dann also mit 1&1 verhandeln oder doch zum Magenta Riesen zurück, das sind wohl die einzigen die LTE im D-Netz wirklich können.
Danke
Ich könnte für 19€ 10GB mit 42MBit im bei Congstar bekommen?
Bin aber echt unsicher ob der Empfang und die Verbindungsqualität nicht immer schlechter wird.
Wer hat Erfahrung mit Congstar ohne LTE? Danke aus HH.
Ich will einen 1&1 Tarif im D-Netz ersetzen.
VG Markus
VVL MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen mit ...
... iPhone 7 128 GB
oder
als M ohne Telefon
Magenta Eins ist gebucht.
... iPhone 7 128 GB
oder
als M ohne Telefon
Magenta Eins ist gebucht.
Herzlichen Dank für eine PN
Markus
*Vergessen: Ist zum 17.07.17 gekündigt.
Hallo in die Runde, taugt das ZTE Blade V6 als Ersatz für ein Huawei Y300? Technisch sollte es ja um längen besser sein. Ist für unseren Junior!
Danke in die Runde.
Moin, ist auch eine Family-Card / Magenta mit 6S 64GB oder 6 64GB möglich?
Ich hänge mich mal hier ran: 1&1 Kunde! (100,-),
bitte um Angebot: iP6S 64GB Spacegrey, Allnet-Pro, D-Netz, Nummer ist seit 6.10.15 zur Portierung frei (ex Telekom). VG aus HH
Danke, ich teste das erst einmal aus.
Das One ist ja noch nicht einmal da. Hauptsache ist, das erst einmal alle Kontakt darauf sind, mal sehen wie ich WhatsApp dahin bekomme, habe ja noch eine Nr. mit Lebenslangem Service.
Und dann.... wie gesagt evtl. nur als Übergang bis zum 6S.
Möchte halt mal probieren, ob man auch wieder aus der "Rundum Mac-iOS Welt" rauskommt...
Das mit CardDav habe ich jetzt auch schon probiert, sieht nach oneway aus, zumindest sind jetzt die Kontakte auf neuestem Stand in google.
Das andere schaue ich mir an. Danke!