Beiträge von Master_Günni

    Hallo,


    würde gerne das Gehäuse meines N78 öffnen ... habe Staub unter der vorderen Kameralinse und würde ihn gerne entfernen. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen wie das geht oder weiß nen link zu ner anleitung?


    Danke!

    Hallo!


    Da ich mir das K500i holen will, würde es mich interessieren, ob es gleichen Bugs wie beim K700i gibt, wie z.B 2 sec Gesprächsannahmeverzögerung. Welche Bugs sind sonst noch bekannt? Welches ist die aktuellste Firmware und lässt sie sich wie beim K700i neuerdings auch übers Internet updaten?


    Danke

    Danke für die Hilfe! ;)
    Im Moment läuft das Handy auf den Namen meiner Mutter. Ich hab mal bei T-Mobile geschaut und da lässt sich beim Onlineservice der Name verändern (die wollen allerdings ne Kopie vom Personalausweis haben). Dann müsste es gehen, oder?


    Noch was:
    Kostet mich noch etwas, weil mein Handy Sim-Lock hat und noch keine 2 Jahre vergangen sind, nach denen man sim-Lock kostenlos entfernen lassen kann (ich meine ich hab da mal was gehört)?
    Sind die 24.95 € über Rechnung oder Pre-paid Guthaben zu bezahlen?

    Hallo!
    Erstmal nen großes Lob: Ihr seid so ziemlich das beste Handy-Forum, das es gibt! :top: Weiter so!


    Nun zu meiner Frage:
    Ich hab ein D1 XtraPac mit Siemens MT50 und plane mir einen Vertrag zu holen. Aber nicht von T-Mobile (total verbrandete Geräte + teurer als o2/e-plus) sondern von e-Plus. Und da ich keine neue Nummer will, kommt für mich da nur die Rufnummernmitnahme in Frage. Was muss ich alles tun und was kostet mich der Spass, damit der Wechsel einwandfrei klappt (T-Mobile ist auf ihrer HP ja nicht gerde Auskunftsfreudig)? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    Danke!!! :D