was würde das denn kosten?
Beiträge von Saint2k2
-
-
standard funktioniert nicht. mein neffe hat das vollkommen verstellt.... könnt echt wahnsinnig werden, wie kann ein 4 jähriger so was hinbekommen...
grmpf
-
Na super... mein neffe hat mir meinen sperrcode am handy verstellt, und ich kann jetzt keine simkarten mehr tauschen, da die option "Sperren bei SIM-Änd." aktiv ist...
weiss jemand zufällig, wie ich den code reseten kann? oder weiss jemand einen allg. code? dann am besten per mail an
oder weiss jemand einen anderen rat?
Mfg
Saint -
nagut an den communicator hab ich jetzt nich gedacht
-
ich kenn die mark. funktion bei keinem anderen nokia
-
ach und nochwas...
dumme frage womöglich aber..
gibts nen radio programm fürs 7650?
-
du kannst somit mehrere files löschen oder kopieren
-
wie bekommt ihr denn die videos auf den rechner?
-
wenn ich eine verbindung via BT herstellen will, schreibt er ständig: "BT funktion nicht verfügbar!" desweiteren hält dann der akku nur noch 6 std!!!
softwareupdate hat jetzt nicht geholfen. hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt?
danke!
Saint
-
da ich mein 7650 verkaufe, und mir demnächst das 6610 zulegen wollte, hab ich noch ein paar fragen diesbezgl. hoffe mir kann hier einer weiterhelfen...
also:
weiss jemand, was nokia mit "grossem display" beim 6610 meint? ich kann nicht glauben, dass es so gross wie beim 7650 ist, da das 6610 ja fast die gleiche länge hat wie das 8310!und wurde schon ein ca preis genannt? kein händler konnte mir bisher was sagen...
gruss