Hi @ll,
seit 8 Tagen hab ich jetzt ein neues W810i - o2 hat das andere ohne Mucken einfach umgetauscht - und nach der ersten Freude (ich hatte bereits die neue Software drauf) gab's kurz darauf die Ernüchterung: Ich kann inzwischen zwar die Startseite meiner Bank aufrufen, komme auch noch einen Schritt zur Eingabe meiner LogIn-Daten aber danach kommt wieder nur eine leere Seite! Mir scheint, die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen ist, das Handy im Service-Point entbranden zu lassen. Wir haben mit denen auch schon telefoniert, die würden das kostenlos bzw. über die Garantie machen - ob das dann funktioniert können die natürlich auch nicht garantieren. Ob ich das jetzt machen lasse, weiß ich noch nicht denn ansonsten läuft alles ohne Probleme. Wahrscheinlich werde ich mir die Option erstmal noch offen lassen und abwarten, ob noch andere Fehler auftreten denn wie heißt es so schön: never change a running system!!!
@ Polarstern... in deinem Fall würde ich die SE-Hotline anrufen und denen das Problem schildern. Entweder lassen die das Handy zur Reparatur abholen oder die sagen dir, wo der nächste SP ist. Ich selbst wüßte nicht, was ich an deiner Stelle tun würde - habe mit einem unserer SP sowie mit Abholung durch SE schon schlechte Erfahrungen gemacht!
Greetz,
Tisca