es heißt maguro. das ist ein fisch. die projektnamen kommen alle von meeresbewohnern. und das ding wird kein high-end. kommt von den machern der a,c und m serie. d.h. wird ein funhandy mit eingebauter kamera, aber ohne adressbuch, infrarot etc. denn solche features gehören bei siemens in die oberklasse, sprich s serie aus kamp-lintfort und nicht die mittelklasse aus ulm. und es wird noch eine weile brauchen. ist noch nicht mal s3 erklärt worden.
Beiträge von Loki
-
-
oh welche überraschung, da habe ich damals wohl richtig "geraten" was die größe des sl55 betrifft. hätte ich mir gar nicht zugetraut...
-
kann ich bestätigen
-
siemens stellt natürlich keine geräte vor die nicht vor der cebit 2003 auf den markt kommen.
-
natürlich plant siemens eine überarbeitete version des s55 in ferner zukunft auf den markt zu bringen (wie heutzutage üblich). diese wird voraussichtlich auch ein besseres farbdisplay bekommen.
-
vergesst das mit den 3 produkten. habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. das könnte z.b. auch ein a mit radio und eingebauter sony///like lampe sein und ist im nächsten halben jahr sowieso nicht zu erwarten.
-
handys sind auch produkte.
-
holgi: ok, kleiner. wir wollen ja nicht anfangen von genauen größen zu reden.
-
die überraschung kombiniert drei produkte und wird nett.
-
als ich die beiden geräte das letzte mal in händen hielt war das sl55 noch mehr als einen daumenbreit kleiner. allerdings sind daumenbreiten afaik nicht genormt.