Hi!
Hat jemand von euch mal versucht wie lange die Batterie bei permanentem MP3 hören durchhält? Habs heute mal ausprobiert. Bei mir waren es mit voll aufgeladener Batty ca 14 Std.
MfG
LordDarkmage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand von euch mal versucht wie lange die Batterie bei permanentem MP3 hören durchhält? Habs heute mal ausprobiert. Bei mir waren es mit voll aufgeladener Batty ca 14 Std.
MfG
LordDarkmage
Hi!
Hab ne ganze weile überlegt wo ich meine Frage stellen soll, da es ja eigentlich kein richtiges Forum dafür gibt hab ich mich dafür entschieden, dass ich es hier mache, weil es sich letztendlich ja um Wap handelt. Also bitte vergebens, wenn ich hier falsch bin.
Bin gerade dabei mir nen Wapserver zu basteln. Läuft auch schon, aber nun wollte ich gerne Programme von Wapserver auf Handy installieren. Einfach die Dateien bereitzulegen, um sie dann zu saugen reicht wohl bei dem Nokia 6230 net. Er kann dann mit den gedownloadeten Files nix anfangen. Hab aber schon einige Dienste im Netz ausprobiert und da geht das.
Weiss jemand was ich machen muss, damit man Software via WAP installieren kann?
MfG
LordDarkmage
Hi!
Weiss jemand zufällig, ob es einen Converter gibt mit dem ich aus 3gp machen kann? Hab noch nie in meinem Leben von so einem Format gehört. Hab schonmal gegoogled, aber da findet man nur Foreneinträge indem die User die gleiche Frage stellen. Von 3gp > MPG/AVI hab ich zig converter gefunden, aber die funzen alle _nur_ in diese Richtung. :mad:
Thx im Voraus
MfG
LordDarkmage
Also ich übertrage die MP3s via Kartenleser auf die MMC. Das mit dem Kabel ist mir zu teuer und wie ich es hier lese kann man das mit Bluetooth wohl auch vergessen. Denke mal, dass man net soviel rumkopieren muss wenn man ne Card jenseits von 128 Mb hat. Bei mir reichts jedenfalls.
btw... DAS GERÄT IST ARSCHGEIL!!!! :-)==)
versteh ich das aber richtig, dass ich von WAP aus installieren kann oder meinst du, dass ich WAP statt locales icq verwenden soll?
Hi Shad,
erstmal danke, dass du dir Mühe machst mir zu helfen. Sollte schließlich auch mal gesagt sein
Vielleicht hab ich mich eben etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hab nen Kartenleser wo ich die MMC reinstopfen kann und vom PC aus auf die Karte übertragen kann. Das hab ich auch gemacht. Dummerweise kann ich mit den beiden Files auf der Karte dann nichts anfangen. Oder gibts nen Trick dafür?
Also ich weiss nciht ob die Lösungen für mich unsichtbar sind oder ich einfach nur blind bin... :eek: :eek: :eek: Wo steht denn da wie ich das auf mein 6320 bekomme? Hab kein Datenkabel für den Installer oder bluetooth oder infrarot oder sonstwas... das einzige was ich habe ist ein Kartenleser mit dem ich schon einige MP3s auf die MMC gespeichert habe. Aber wie zum teufel nochmal bekomme ich das icq installiert OHNE Datenkabel, bluetooth oder infrarot? Geht das überhaupt? Was seht ihr was ich net sehe? *verzweifel*
Hi!
Bin neu hier und hab das erste mal ein Handy, was mehr als nur ein Telefon ist.
Wolllte mir gerne ICQ auf mein Handy installieren, aber hab kein Datenkabel dafür. Hatte gehofft, dass man es von einer WAP-Seite aus installieren kann. Leider funzt es nicht, die Files auf die Speicherkarte zu kopieren und auszuführen. Der kann dann mit den Files so nix anfangen. Weiss jemand ne Möglichkeit wie ich mein ICQ drauf bekomme?
Thx im Voraus
MfG
LordDarkmage