Beiträge von LordDarkmage

Hi!

Hab hier im Forum gelesen, dass man die Betreiberlogos mit Hilfe von diesem MotoSkin wegbekommt. Ich probier da jetzt schon bestimmt den halben Tag, aber ich bekommen das nervige "ThePhoneHouse" einfach nicht weg. Ich bastel da an dem HL²-Theme. Lad ich das CopperdeckAB, dann ist es weg. Hab´s mir auch schon angeguckt, aber ich bekomm´s nicht hin. Kennt jemand noch nen anderen Weg? Beim Nokia 6230 lädt man sich ja einfach ein transparentes Betreiberlogo.

Thx im Voraus

Hi!

Hab seit letzer Woche den Yakumo Omikron PPC. Bin auch recht stolz auf das Teil, weil es genau meine Bedürfnisse deckt.

Aber nichts ohne Schattenseite. :rolleyes:

Problem 1:
    Ich stecke das Gerät in die Base und dann startet Active Sync. Soweit ja ok. Dann schalte ich das Gerät oben links aus. Nach einer Weile geht das Gerät von selbst einfach wieder an, dann erscheint neben der Signalanzeige ein [G] was nach kurzer Zeit auch gleich nach 2 - 3 Sek. wieder verschwindet. Das macht das Gerät auch ohne dass es in der Base steht. Nach wenigen Stunden ist dann mein PPC dann leer.

Problem 2:
    Ich schalte das Gerät aus. Nach ner Weile schalte ich es wieder ein und dann bekomme ich statt dem HEUTE-Screen erstmal ein länger anhaltendes YAKUMO-Logo-Screen. Das bleibt bis zu 10 Sekunden.

Jemand Rat?

Thx im Voraus

LordDarkmage

Hi!

Meine Frau hat das Sharp GX 15 und Sie möchte gerne MMS damit nutzen. Das Gerät ist aus einem D2-Vertrag, aber ihre Karte ist D1. Nun musst sie ja die Einstellungen abändern, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand sagen WAS GENAU ich WO in ihrem Handy eintragen muss?

MfG
    LordDarkmage

Hi!

Ich weiss nicht mehr wo ich es hier gelesen habe, aber jemand schrieb mal von einem Adapter um normale Ohrhörer an das 6310 anzuschließen statt das Headset was dabei ist. Ich finde den Thread leider nicht wieder. Weiss einer wie das heißt und wo ich das herbekomme?

MfG
    LordDarkmage

Dumm gefragt, aber wie setzt man denn das Nokia 6230 auf Factory-Default. Mir geht das T-Mobile-Gebimmels auf den Sack. Hätte das gerne so wie es eigentlich wäre, wenn ich es ohne Vertrag gekauft hätte. So frei von allem speziellen.