Beiträge von LordDarkmage

Kurz als Info:

Wenn man sich Card Export II online bestellt und den key per Mail bekommt, dann kann es sein, dass er nicht funktionieren wird, weil dieser Generator keinen gültigen Key macht. Den Support anschreiben und man erhält einen neuen Key.

Hallo,

ich habe mir für mein Xda Neo das Card Export II "bestellt" und auch gleich den Key erhalten. Allerdings kann ich mich nicht registrieren um das Programm freizuschalten. Ich klick im Xda unten auf das Icon und dann auf "register..." und geb dann meinen Key ein. Aber der sagt mir, dass er falsch ist. Dann hab ich meinen Besitzernamen auf den Namen geändert, den ich für die Registration von CEII genommen habe. Trotzdem geht das nicht freizuschalten. Warum? Ideen?

Gruß und Dank

Hi,

ich biete mein Motorola Razr V3 Black an. Das Gerät wurde immer in der Ledertasche getragen. Hab es immer in Ehren gehalten und es ist wirklich in echt gutem Zustand. Einzig zeigt die Ledertasche selbst Gebrauchsspuren. Das Gerät ist circa 1 Jahr alt.

Dabei sind:
    Headset
    Ladegerät
    CD mit Phonetools (Lite)
    Ledertasche

Dachte mir dafür eines der folgenden Dinge zu bekommen.

- 80 Euro (inkl. Versand)
    - gebr. AMD Athlon64 (desktop) mind. 3200+ oder höher für Sockel 754
    - 1 Gb DDR 400 Ram
    - gebr. 14 " TFT Monitor
    - gebr. 120 Gb HDD 7.200 rpm

Wer Interesse hat, der soll ich per PN melden oder ICQ 78132462.

Gruß
    LordDarkmage

[EDIT]
    Leider habe ich keine Rechnung mehr.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

a) Dateiexplorer aufmachen
    b) Menü -> Pfad öffnen
    c) \\extended_rom, \extended_rom, /extended_rom und //extended_rom

Keines der 4 Möglichkeiten funktioniert. Gibts da nen Trick?
    Auch die Methode mit Hardreset und direkt Softreset funktioniert nicht.
    Hab dann zwar ein WinMobile ohne O²Branding, aber ich bekomme den extended rom nicht.

gruß und dank

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich mir das O² Xda Neo mit Tarif Genion und Genion-Flat geholt. Da stellte sich gleich die Frage für mich wie es mit surfen und E-Mails aussieht. Die Dame am Tresen bot mir gleich den Tarif Surf&Email-Pack an. Man könne seine Mails damit abholen und nach Lust und Laune surfen, zum Festpreis.

Auf der Website allerdings las ich dann, dass die Flat nur für WAP gilt. Das heißt, dass ich meine Mails @meine.tld garnicht abgeholt werden können ohne Extrakosten. Einzige Möglichkeit, ich lasse sie von O² abholen. Wobei ich dann wieder mit 5 SMS zugebombt werde pro Tag.

Was ich jetzt eigentlich wollte.
    a) Weil ich mich was verarscht fühle von dem Handyladen (Falschberatung) würde ich gerne wissen was ich da machen kann. Der Flat-Tarif für knapp 5 Euro ist für mich völlig unbrauchbar.
    b) Euch warnen, DENN Messenger wie ICQ etc brauchen eine Verbindung zum Internet. Genauso wie surfen oder Mails abholen beim eigenen Postkasten an eigener Domain. Die Flat greift also nicht.
    c) Seh ich das richtig?

Gruß
    LordDarkmage

[EDIT]
    Um mir jetzt sicher zu sein habe ich O² Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte meine Vermutung. Man soll dafür Data-Packs buchen. Sehr toll. :-/

Hab mein Xda Neo seit gestern und es ist super. Im 0² Vertrag mit Flat. Hatte vorher das Motorola Razr V3. Kein Vergleich. Wenn du meinen Rat hören willst. Hol dir das Gerät solange es noch so aktuell ist. Langsam ist es auch nicht. Einzig bei Videos, aber es ist erträglich. Hatte vor gut einem Jahr das Yakumo Omikron. Wenn ich die beiden vergleiche, dann kann ich nicht von langsam reden bei dem Xda Neo.

Gruß