-
Hallo,
beim Xda Neo konnte man ja mit "Speicher löschen" und einem Reset während des Startens an der richtigen Stelle die O2-Software quasi verbannen. Das machte das Gerät wesentlich flotter und stabiler. Zumindest ist das bei mir so gewesen.
Nun habe ich das Xda Comet und vermisse die Möglichkeit. Hab schon gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Weiss jemand Rat?
Gruß und Dank
LordDarkmage
-
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines Xda Comet (PPC) was auch UMTS/HSDPA kann. Konnte mir nicht verkneifen mal meine Mailkonten mit dem Gerät abzuchecken und flutscht nur so. Mich würde jetzt die Bandbreite interessieren. Gibt es da irgendwie sowas wie beispielsweise speedmeter.de? Habs gestern mal probiert, aber speedmeter funktioniert leider nicht. Google wirft auch nichts gescheites raus. Jedenfalls nicht was sich auf dem PPC benutzen lässt.
Gruß
LordDarkmage
-
Hab ne XtraCash 15 Euro Karte in meiner Schublade gefunden. Hatte sie damals am Automaten gekauft, weil ich Vodafone angeguckt, aber D1 gedrückt hab. Keine Ahnung wieso, war wohl besoffen. Jedenfalls konnt ich das Teil nie brauchen.
Nun les ich grad "Aufladbar bis: 31.08.2007"
Ich mein mal gelesen zu haben, dass diese Prepaidkartenguthaben nicht verfallen dürfen. Meine Frage, ob da jemand was genaues weiss.
Sollte es noch gültig sein, dann würd ich es gern verkaufen wollen. Von mir aus für 10 Euro.
Gruß
LordDarkmage
PS: Das hier ist immernoch aktuell.
-
Hallo zusammen,
nun hab ich nicht aufgepasst und meinen alten Handytarif vergessen rechtzeitig zu kündigen.
Blieb mir nichts anderes übrig als ein neues Handy zu nehmen, wenn ich schon weiter zahlen muss. Da ich es selbst nicht brauchen kann biete ich hier das gerade flammneue
Sony Ericsson k800i
an. Hab gesehen, dass es circa 170 Euro neu kostet. Da es erst heute mit der Post angekommen ist möchte ich das für mind. 150 Euro verkaufen. Da ist nichts dran. Habs nur heute mal ausgepackt und neugierdehalber mal eingeschaltet zum ausprobieren was es alles kann.
Ich habe allerdings keine richtige Rechnung bei dem Gerät sondern nur von Talkline diesen Liefersein. Dort steht drauf, dass man sich im Reparaturfall an Talkline mit diesem Lieferschein wenden soll.
Gruß und Dank
LordDarkmage
[EDIT]
Preis geändert!!
[/EDIT]
-
öhm... Auf meiner alten Karte hab ich das schon lange, dass SMS auf die neue Karte weitergeleitet werden. Kostet allerdings die Gebühr einer SMS pro SMS.
-
Gibt´s denn da nichts, dass mir keiner antwortet?
-
Halte ich nicht viel von. Ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein erweitertes Newsletter. Kids werden nur animiert noch mehr Kohle auf den Kopf zu hauen.
Wieso fällt mir grad Jaba ein? :confused:
-
Ich liebe mein Handy weil es
- ein XDA Neo ist (proll *g*)
- ziemlich klasse aussieht (subjektive Meinung)
- Handy und PDA in einem ist
- mein MP3-Player ist
- mein Video-Player ist
- (Gott lob) bis heute noch nicht abgestürzt ist
- dafür Tons of Software gibt.
Es könnte meiner Meinung nach vielleicht noch einen winzig kleinen Ticker schneller sein. 195 Mhz sind zwar auch ok, aber manchesmal ist es was knapp.
-
Hallo TTler,
gleich vorweg. Hab die Sufu genutzt, aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Google wollte ich mir mal sparen, damit ich nicht auf einen Anbieter XY-Unbekannt reinfalle.
Habe vor einigen Jahren mal mit einem Bekannten über Handy und SMS gequasselt. Damals hatte ich noch Prepaid-Karte gehabt. Da meine ich, dass er mir erzählt hat, dass er für SMS nicht den üblichen D2-Dienst nutzt, sondern bei einem anderen Anbieter für wenige Cent/SMS versendet. Da ich gerade auch für üble 19 Cent/SMS sende und mir das einfach zu teuer ist, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ggf. den ein oer anderen guten Anbieter nennen könnt.
Gruß und Dank
LordDarkmage
-
Hallo User,
vielleicht etwas blöd die Frage, aber ich finde echt nicht.
Hab mir PocketMusic gekauft, weil ich mit von der Demo hab überzeugen lassen. Allerdings find ich die Stelle nicht wo ich den Key eingeben kann. Kann mir da flux jemand sagen wo das ist?
Gruß
LordDarkmage