Beiträge von Bufko

Hey Leute,

bin nicht sicher ob's hier richtig ist, war ewig nicht mehr da:

Ich hänge in einem All-In-Vertrag seit gefühlten Ewigkeiten, eine VVL wird mir online auch angeboten, aber nur mit drei Larifari-Verträgen die keiner will. Aktuell bezahle ich viel zu viel, und mein Moto X Play ist mir nun auch kaputtgegangen :D

Also: Gibt's hier 'nen Händler/Partner der mir ein Angebot machen kann auf eine Verlängerung (mit Rufnummernübernname) auf den schicken Geburtstagsvertrag? Vielleicht sogar mit Handy per Einmalzuzahlung dabei?

Moto Z Play, Honor 5c, 5x, 6x, irgendwas schickes in der Liga. Wie gesagt, mir fehlt noch etwas der Überblick.

Danke!
    Buf

Wollte das Topic nicht zu sehr ausschweifen lassen, darum mehr hier:

Ich überlege derzeit, nach vielen, vielen Jahren doch mal das Handy zu wechseln, vor allem, da mir derzeit das HTC Tattoo sehr gut gefällt.

Meine konkrete Suche wäre also:
    Eine günstige (armer Student!) Datenflat, spätere Geschwindigkeitsdrosselung nach X GB kein Problem, aber Flatrate sollte schon sein. (Oder wirklich ausreichendes Volumen für den Daueronline-Modus). Telefonflat ins Festnetz nicht nötig, aber schöner Zusatz, genauso wie ein kleines SMS-Paket, bezahlbare Telefon-Minutenpreise und Rufnummermitnahme wäre super.

Meines Wissens nach gibt es noch keine Flatrates per Prepaid (irre ich?), darum würde mich auch eine Auswahl an Informationen über Verträge interessieren, natürlich optimalerweise mit subventioniertem Tattoo ;)

Falls ihr da abseits der Standardverträge der großen Seiten irgendwelche Ideen oder Angebote habt, könnt ihr mich gerne mal auf aktuellen Stand bringen - ich stehe da tatsächlich wie der berühmte Ochs. Der mit dem Berg. Ihr wisst schon.

Bin nicht sicher, ob das schon beantwortet wurde, glaube aber nicht:

Bin ich besser dran, wenn ich mir das E720 diesen Monat mit VVL (vollsubventioniert am 16. nächsten Monats, also + 10 euro) hole, oder sollte ich bis zum regulären Termin warten?
    Wie teuer wird das Teil im Juli bei VVL?

Blöde Frage: Bei mir steht ebenfalls eine Vertragsverlängerung an, und ich kämpf - wie so viele - mit der Frage D500 oder E720, wobei ich prinzipiell das E720 klar favorisiere.

Dazu die Frage:
    -Sprachquali des E720 besser oder schlechter als des siemens m55?
    (Ich weiß, klingt doof, aber das ist mein momentanes ^^)

-Akku besser oder schlechter als m55? ^^

Jaaaa, sind dämliche Fragen, aber ich hab sonst nix zum vergleichen, vielleicht weiß ja wer die Antworten ^^

Hoi, bin nicht sicher, ob ich ins richtige Forum geposted habe, mal sehn ^^

Also - Im Oktober könnte ich bei Eplus ein neues Subventioniertes Handy bekommen, falls ich meinen Vertrag, der afaik nächstes Jahr ausläuft, mal wieder verlängere.

Ich hätte allerdings so gern ein Sendolein, daß ja leider noch nicht wirklich erhältlich ist, eventuell halt als Import oder über diverse Vertriebe.

Frage:

Kann man - über einen von euch netten Händlern - das ganze irgendwie drehen, daß ich meinen vorhandenen E+-Vertrag verlängere und nen subventioniertes Sendo X bekomme, auch wenn E+ es nicht im Angebot hat?