Ich glaube, dass die Fahrer dieser "ehemaligen" Supersportwagen (Murcielago, F50, etc.) keine einzige Träne vergossen haben. Wenn du dir schon so einen Wagen leisten kannst, hast du auch noch mehrere davon zu Hause in der Garage stehen und nähste Woche holst du dir einfach einen neuen. Wie es bei den Unfällen um die Insassen ausgesehen hat ist ja nicht klar aber darum geht es auch nicht (nicht das es unwichtig wäre) auf dieser Seite. Sie soll halt nur die Autos in einem Zustand zeigen den man sonst nicht kennt. Na ja ist ja auch egal. Übrigens wurde diese Seite heute mittag auf n-TV gezeigt. Keine Ahnung warum, habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen.;)
Beiträge von MDK
-
-
-
Ist ja ein fettes Teil!!! Aber wie lang der Bremsweg aus 640km/h ist will ich nicht wissen!:top:
-
Hallo,
ich suche noch eine funktionierende 3310 oder 3330 Platine. Es müssen noch die Led´s angehen. Also bitte per PN oder E-Mail an a7vuser@web.de.
thx
-
Hallo!
Ich hätte da mal eine Idee. Wie wärs denn wenn ihr versucht das Speicher-Timing (CAS Latency) im Bios auf einen höheren Wert zu stellen(bei manchen Bios steht auch "Turbo" oder "Normal"-Mode, dann auf normal). Manche qualitativ hochwertige CL3 Riegel schaffen auch CL2. Es könnte sein, dass du gerade nicht so einen Riegel erwischt hast. Das Problem hatte ich auch schon öfters und wurde einfach mit einem höherem Timing gelößt. Probiers einfach mal...:D
-
Hallo,
ich habe micht mal ein paar minuten auf die Suche begeben und folgendes auf der Herstellerseite gefunden:
hoffe ich habe dir geholfen...:top:
-
Das liegt wahrscheinlich an der MTU. Das ist die Packetgröße der Daten die verschickt werden. Mit dem Tool DFÜ Speed kann man diese Größe einstellen. Such einfach mal unter Google nach dem Prog...
Sonst liegt es vielleicht an deinnem Provider.
-
Ähmmm schau doch mal bei Mindfactory vorbei, so ziemlich der günstigste Shop in Deutschland. Schon öfters bestellt. Echt klasse:top:
-
Beite ein T68m(mit i update) gegen Gebot (9 Monate alt).
-
Hallo
auf dieser Seite ist eine Bauanleitung für eine selbstgebastelte Handyantenne. :gpaul:
Anders kann ich mir eine Empfangsverbesserung nicht vorstellen, als mit Extra-Antenne.