Ich glaube nicht dass es dafür eine Lösung gibt :p
Beiträge von MDK
-
-
Achso thx dann war das nur die "erweiterte" i-Version, deshalb habe ich bei der Suche nichts gefunden.
-
Naja Linux ist im allgemeinen ein stabiles System -ich spreche da aus Erfahrung- es billdet auch nur die Grundlage für das Java GUI. Ich denke das Phone wird auch normales GSM unterstützen, stand auch irgendwo weiß die Quelle aber nicht mehr.
hier noch weitere specs:
- 312MHz Intel XScale Bulverde (PXA270) processor
- 65k Display (dafür aber mit Touchscreen)
- PC synchronization
- Suports: MP3, WMA, RealAudio/Video, MIDI, WAV, AAC
- Video capture/playback (RV, H.263, MPEG4)
- 3D stereo dynamics (2 Lautsprecher für Stereo)!!
- Linux mobile platform
- Music transfer -
Hallo Leute
hab heute ein schickes moti im Netz entdeckt, das E680i wird aber wahrscheinlich wieder nur in Asien zu haben sein . Das Linux-Smartphone hat 50MB nutzbaren Speicher und einen um bis zu 2GB per SD erweiterbaren Speicher. Mit der integrierten Cam lassen sich sogar MPEG4 Videos aufnehmen, abspielen kann es diese auf seinem 240 × 320 Pixel großen Farbdisplay. :top: Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Infos .
Also ich würd es mir auf jeden Fall holen wenn es kommt.
-
schön schnell..Das Angebot wurde von Ebay wieder entfernt. Das wünscht man sich manchmal auch bei anderen Auktionen...
-
Leider ist das System gerade down, beim ersten anmelden "Server ist mit der Punktekalkulation beschäftigt" und beim zweiten einloggen "Benutzername oder Passwort falsch". ???
-
beamer
Hi
also der günstigste den ich so gefunden habe ist dieser hier:
SanyoHat zwar "nur" 1100 ANSI Lumen doch dafür 1024x768 und kostet nur 1111€.
hoffe ich hab dir weitergeholfen :top:
-
Zieht euch mal den hier rein, irgendwie wiederlich! :eek: :eek:
-
-
Du machst da eine gute Arbeit!!!!
Ich habe einen Kollegen, der hat das gleiche Problem mit dem Flachbandkabel. Manche können es wohl nicht lassen an ihrem 7650 rumzuspielen.
Wir können ja per PN in Kontakt kommen...:top: