Hi,
ist zwar schon ein bischen her aber hättest du noch Interesse an einem Touch ohne IC ?
Ich habe nämlich auch ein falsches gekauft und benötige eins mit dem IC.
Grüße
MDK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist zwar schon ein bischen her aber hättest du noch Interesse an einem Touch ohne IC ?
Ich habe nämlich auch ein falsches gekauft und benötige eins mit dem IC.
Grüße
MDK
Man sollte die Lötpunkte am Joystick am besten von allen Seiten gleichmäßig erhitzen, eine Hotair wär dabei die bessere Wahl gegenüber einem Lötkolben.
Es besteht eine große Gefahr dass beim Anheben des Sticks und falschem erwärmen, die Lötpads mit abgerissen werden und somit die Platine unbrauchbar wird.
mfg
ich konnt net hinschaun outch
Hallo, suche noch ein Aussendisplay fuer ein Nokia 9500. Also wer noch eins uebrig hat bitte per PN. thx
Hallo,
suche ein defektes Nokia 9210i. Es sollte noch komplett sein.
thx
Hast du neue Patronen im Drucker? Stand der Drucker einige Zeit lang unbenutzt herum? Wenn ja sind die Tintendüsen teilweise ausgetrocknet. Falls du die Patronen noch retten möchtest, musst du den Kopf mit Alkohol (z.b. Kontakt Spray Isopropanol) sauber machen, das hat bei mir auch geklappt.
hehe hab ich auch mal in der glotze gesehn wie die solche "Autos" zusammenbauen, bedeutet übersetzt soviel wie "töff töff" .
Hat jemand von euch ein Video von der gestrigen sterntv Sendung? Konnte es leider net sehen.