Das habe ich natürlich gemacht.... aber da gibt es doch noch die Sync Profile... oder sind die nur für Bluetooth?
Beiträge von Nokianer6230
-
-
Hallo zusammen,
also ich habe mit der Kopplung des BT250V und dem E60 keinerlei Probleme...
Ich habe wohl zum koppeln die erweiterten Eigenschaften des Headsets aktiviert (Freisprechprofil).
Also "Lauter" Taste gedrückt halten + Power On am BT250 bis es in den Koppelmodus geht. Dann mit dem E60 koppeln...MfG
-
Hallo The_Myst,
ja, bei mir ist nur das USB-Kabel selektiert.
Alle anderen Verbindungstypen habe ich deaktiviert!
Muss ich denn im E60 noch etwas einstellen?der Jack
Danke für die Info. Habe den Titel geändert!MfG
-
Hallo zusammen,
kann es sein, das eine Synchro mit Hilfe des mitgelieferten Datenkabels nicht möcglich ist?
Benötigt man dafür Bluetooth?Also, sollte es dennoch irgendwie machbar sein, wäre ich für eine kleine Anleitung dankbar... ich bekommen nämlich wenn ich auf Sychnronisieren gehe eine Meldung, das das Nokia nicht reagiert hat!
Alles andere (PC Suite funktioniert).MfG
-
Ach... und noch nen Bug habe ich gefunden... glaube wurde hier auch noch nicht erwähnt.
Wenn die automatische Tastensperre reingeht, wird die Beleuchtung mit angeschaltet... meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn.
Ist doch Energieverschwendung....MfG
-
Genau dieser Bug geht mir auch ziemlich auf die nerven ! :mad:
Der weisse Hintergrund bei Anruf ist ein muss !Reicht schon das man die Schriftfarbe nicht ändern kann.... zum Glück haben wir hier einige Grafik-Genies die da nen Ausweg erfunden haben ! :top:
MfG
-
Darf ich fragen welches Betriebssystem ihr habt ?
Nicht zufällig Windows 2000 ?MfG
-
Es finden sich aber hier im Board sehr gut gemachte Hintergrundbilder mit kleinen aufgehellten Feldern aus genau diesem Grund !
Dort gibt es auch Grafik-Spezialisten, die dir eventl. deinen Hintergrund umbasteln können !
MfG
-
Für mich wurde ein 6230 bestellt... und die schicken mir das sogar kostenlos zu !
Zum Glück war ich in der richtigen Woche da und bekomme es für 98,-? ! :top:
MfG