Beiträge von henkb

Zitat

Original geschrieben von achim007
    So ich hol jetzt das brecheisen raus. Habe meine stinker bestellung von heute nacht storniert und von jedem gerät jede farbe nochmals bestellt. Meine kk geht noch die reiz ich aus bis nix mehr geht! Und das ist nicht lange...

Ich drück Dir beide Daumen! ;)

Habs auch so ähnlich gemacht. Jetzt oder nie und wenns nicht klappt, hat man es wenigstens versucht. *g*

Zitat

Original geschrieben von LFM
    So, ich konnte jetzt auch die Rechnung aus meinem Apple Account ansehen und ausdrucken.
    Hat das irgendeine weitere Bedeutung, oder ist die Bestellung genau so "gefährdet" wie bisher?

Mach Dir keine Sorgen.
    Deine Lieferung hat das schwierigste Überstanden.
    Wenn UPS jetzt keinen Riegel vorgeschoben bekommt -wovon ich nicht ausgehe- hast Du Deins morgen.

Hättest Du mal bloß eins für mich mitbestellt! :)

So, meine zweite Bestellung von heute Morgen ist gerade auch wegen falscher PLZ storniert worden (00000).
    Nun haben ich noch zwei Laufen: Eine mit meiner realen PLZ, die es so auch in IT gibt und eine in einem neuen Account mit der PLZ meiner Arbeitsstelle. Diese gibt es so nicht in IT.

Wenn beide morgen storniert werden, hab ich genug von der Sache und gebs auf. ;)

Ja, so seh ich das auch. Es sollte einheitlich gehandhabt werden. Dann könnte man sagen: Okay, man war zu spät ... die Lücke ist gestopft und gut ist. Aber so nervt das echt ein wenig. Andere bekommen hier ja schon die 2. Lieferung.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Hab ja auch wieder bestellt und hoffe jetzt auf mehr Glück.