Hey,
ist es möglich von einem o2 o Privatkunden Vertrag in den o2 on unter Beibehaltung der Rufnummer zu wechseln?
lg
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ist es möglich von einem o2 o Privatkunden Vertrag in den o2 on unter Beibehaltung der Rufnummer zu wechseln?
lg
Hendrik
Meins ist auch raus. Sehr schön. Gestern Abend gegen 18 Uhr bezahlt.
Shipment handed over to delivery agent
Wo tracke ich denn, sobald es bei DHL ist?
DHL Express Deutschland?
Lg
Hendrik
So. Mein zweites wurde nun auch erfasst und somit konnte ich den Versand auslösen. Weil jemand gefragt hatte: Zwei iPhones kosten bei BL EUR 37.92.
lg
ZitatOriginal geschrieben von Lepheus
Na endlich wurde mein Paket auch eingescannt, direkt mal per Paypal bezahlt
Hat schon jemand von den BL Kunden einen anderen Status außer "Being processed"?
Gratulation. Na dann passiert bei mir vielleicht ja heute auch noch was.
Warum bin ich der einzigste Depp bei dem es nicht eingescannt wird?
Mein 2. wurde auch noch nicht gescannt,
kam zusammen mit Deinem an.
Und ein Scan allein hilft mir auch nicht weiter. Doppelt zahlen muss nicht sein!
ZitatOriginal geschrieben von ilam
Strike. Lieferung 2 (gestern 10:10) wurde gescannt. Innerhalb von 2 Minuten per Paypal gezahlt, jetzt heißt es "nur noch" warten.
Du glücklicher. Mal gucken, wann meine Nr. 2 eintrudelt.
Vielleicht hast Du ja noch mehr Glück und das Paket geht heute noch raus.
lg
ZitatOriginal geschrieben von ilam
Tja, bei mir wurde von der aus zwei Teilen bestehenden Lieferung erst ein Teil bei Borderlinx gescant, das gegen 11:30. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Scan...
Willkommen im Club!
10:10
Meins von gestern wurde soeben bei BL gescannt. Da ich zwei bestellt hatte, muss ich leider noch auf den nächsten Scan warten!
angekommen...
Pick Up Date 06/07/2010
Delivery Service EXPRESS
Destination MILTON KEYNES
Delivery Date 12/07/2010 at 10:10
Items Delivered 2
Items Left At
Signatory G LANCASTER
Sie denkt einfach nur, dass es evtl ein Fahrer war, der keinen Handscanner dabei hatte und somit die Daten manuell eintragen müsste. Sodass der Status auf der TNT Seite einfach nicht aktuell ist.
Ja, klingt plausibel. War ja vermutlich nen ganzer Truck voll. Vielleicht wird das dann gesammelt heute Abend eingegeben.