Beiträge von Hefti

Hi,

wenn Du die online bestellen magst, habe ich gute Erfahrungen mit http://www.dvdspindel.de gemacht. Ist ein kleiner Internethändler, der wie einiges bei ebay gemacht hat... und mittlerweile an die Bestandskunden verkauft. Frag den mal an, der kennt sich i.d:R. mit den Medien und den Brennern gut aus und kann dich da beraten.

Guck dir den mal an, bin mit denen bisher gut mit dem gefahren und werder verwand oder verschwägert ;-)

Sebastian

Hallo Christian,

habe mir diesen Thread gerade mal durchgelesen, da ich auch bei Euch bestellt habe. Ich kann zu diesem Thread nur sagen:

1) ICH kann warten
    2) Bin ich leider kein Rechtsanwalt
    3) in Bezug auf 2) Vielleicht habe ich genau deshalb Geduld .
    4) Du weisst ja bestimmt auch, dass man es nicht immer allen Recht machen kann. Und genau deshalb würde ich auf die verschiedenen Beiträge von einigen Rechtsanwälten hier im Thread nichtmehr anworten; ES HAT JA EH KEINEN ZWECK :mad:

Schade eigentlich das manche Menschen so ungeduldig sind. Ich jedenfalls mag MEINEN Rechtsanwalt und würde Ihn wegen sowas nie belästigen. Zumal das ganze Bestellung für mich ja eh kostenlos ist und mein Anwalt besseres zu tun hat als sich um so ne Lapalie zu kümmern.

Bei anderen Rechtsanwälten schient es jedoch anders auszusehen :D

Verstännisvolle Grüße aus Düsseldorf.

Sebastian

Hallo,

biete hier einen nagelneuen Shuttle X PC im Mini Barebone Gehäuse

Bilder hier :

http://www.haeffs.de/pc.htm

Das Gerät hat folgende Ausstattung:

Intel Pentium 4 2,66 GHz
    256 MB DDR-RAM PC333
    Grafikkarte onBoard
    80GB IDE Festplatte mit 7200 rpm
    DVD-RW für + und - Medien !
    Card Reader 6 in 1
    Lan-Anschluss
    Windows XP Home Edition liegt bei und ist installiert. Ihr braucht den PC nur noch anzuschalten.

Des weiteren liegt noch PC Suite, WinonCD und WinDVD ovp bei.

Anschlüsse wie folgt:

Vorne...
    2x USB 2.0
    1x Firewire
    Kopfhörerausgang
    Mikroeingang
    Digitalausgang

Rückseite...
    2x USB 2.0
    Lan-Port
    1x VGA-Anschluss2x ComPort
    2x FireWire
    1x Digitaleingang
    und Soundanschlüsse

Der PC wurde nur einmal zwecks Funktionsprüfung angeschaltet und hat noch
    volle Garantie. Die Rechnung ist vom 24.03.2004 von Vobis

Der PC ist in einem Aluminiumgehäuse und sehr sehr leise im Betrieb. Der Verkäufer sagte irgendwas von 25 db. Weiß aber nicht ob das stimmt.

Macht euch einfach selber ein Bild.

Das ganze kann für 670 EUR inklusiver Versand euch gehören. Wenn keiner Interesse haben sollte, geht das ganze zu Ebay.

Würde den eigentlich gerne selber behalten, aber das BafoegAmt will ein wenig Geld von mir zurück und deshalb muss er raus... :mad:

Bei Rückfragen gerne per Email

Grüße aus Düsseldorf

Sebastian

mobil(at)haeffs.de

Zitat

Original geschrieben von hellor
    Mir erscheint das ganze unseriös.

Der Verkäufer teilt nämlich mit, dass er bis Auktionsende nicht auf Emails antworten wird.

MfG, Stefan

Hi !

Na, also das sehe ich ja nicht so. Der hat ja nur folgendes geschrieben:
    "Please note that I will be on holidays with little access to e-mail until 18 August. So if you have any enquiries, please be patient..."

Da steht ja nix davon, dass der gar nicht antwortet, sondern nur, dass er selten www-Zugang hat und man deswegen etwas Geduld haben soll. Oder sehe ich das falsch ?

Von unseriös würde ich da jetzt also nicht sprechen/schreiben.... :confused:

Grüße aus Düsseldorf

Sebastian

Hi !

Also ich kann die auch wirklich NICHT empfehlen. Habe bei denen ein Autoradio bestellt, dass laut Hotline auch auf Lager war. Das Geld habe ich also telegrafisch an die Überwiesen, damit es am gleichen Tag noch da ist. Habe dann VIER Wochen gewartet und nix kam. Als ich dann da angerufen habe und fragte, was das denn soll, ging das Radio noch am gleichen Tag raus.

Was das seitens des Shops sollte, keine Ahnung...

Aber von meiner Seite auch ein absolutes MANGELHAFT ! :flop:

Beste Grüße aus Düsseldorf

Sebastian

Also ich kenne da jemanden hier im Forum, der macht auch Studi-Verträge mit unschlagbar guten Preisen.

Habe nix mit dem zu tun, aber heute sind die beiden Handy, die ich bei ihm bestellt habe, prompt bei mir angekommen. Und das zu Preisen, bei denen ein Shop nicht mithalten kann.

Da ich nicht weiss, ob derjenige genannt werden will, gerne per PN an mich wenden.

Ich leite weiter...

Sebastian

Hallo !

Habe eine Email an MM in Krefeld gesendet, und gefragt, ob die die Karten noch für 29 EUR da haben. Habe auch innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen.

Also, die haben noch genug Karten da und der Preis von 29 EUR scheint auch zu stimmen. Zumindest hat die Damen nichts gegen den Preis von 29 EUR gesagt.

Wohnt noch jemand in Düsseldorf und will eine haben ?

Dem kann ich dann ja evtl eine Karte mitbringen. Werde morgen dorthin fahren....

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von hotte

Na das ist vieleicht die richtige Richtung aber mehr auch nicht. Ich zahle im normalen Tarif nur 0,6 cent pro KB, auf das KB genau abgerechnet.(6 cent pro 10 KB)

Und wie bitte machst Du das ? :confused:

Sebastian