-
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot für 1&1 DSL 50 Mbit und 100Mbit als Wechsler (mit Rufnummernmitnahme) für Juni 2019 bekommen?
Router ist zwar vorhanden aber ein Anbebot einmal mit und einmal ohne Fritzbox 7590 können Sie auch dazu nehmen.
Gruß, kodan2k
-
Bitte ein Angebot für O2 on Business M Eu-500 sim-only mit Vereinsmitgliedschaft und einer Angabe bis wann das Angebot gültig ist.
Danke!
-
Welche Austattung hat denn das Dell Vostro 1310?
-
Hallo Z710i Besitzer,
ich hab das Handy vor kurzem erstanden und es dann natürlich ausgiebig getestet.
Irgendwann kam das Radio dran und das gibt nur Flüstertöne von sich. Die Lautstärke ist natürlich auf Anschlag und auch wenn ich auf Lautsprecher umstelle, kann man es kaum hören. Leider hab ich kein anderes Headset zum testen, aber Telefonieren und MP3's hören geht in normaler Lautstärke. Hatte jemand von euch schon mal was ähnliches und es irgendwie wieder hingekriegt oder darf ich ein Service Center aufsuchen?
-
mober
Was ist denn aus dem 20€ Grundgebühr Tarif geworden? Der kostet ja jetzt 25€ pro Monat! Gab es da einen Irrtum oder ist der Preis in der kurzen Zeit wieder hochgefahren worden?