also die meldung lautet genau.
maximale anzahl von verbindungen aktiv, bitte beenden sie eine verbindung.
aber eben nur bei wireless lan, über z. bsp. vodafone läuft es einwandfrei mit dem internet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die meldung lautet genau.
maximale anzahl von verbindungen aktiv, bitte beenden sie eine verbindung.
aber eben nur bei wireless lan, über z. bsp. vodafone läuft es einwandfrei mit dem internet.
bin mir ganz sicher, denn ich wähle als zugangspunkt das w-lan netz, dass ich vorher mit dem entsprechenden kennwort angemeldet hatte.
hallo zusammen,
wenn ich mit meinem E65 versuche über wireless lan eine neue verbindung aufzubauen, versucht das handy zu verbinden, meldet dann aber:
max anzahl von verbindungen aktiv, bitte beenden sie eine.....
es sind aber keine anderen verbindungen aktiv.
wenn ich es z. bsp über vodafone life versuche, funktioniert es sofort.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
danke und gruss...
stimmt, eigentlich brauche ich das handy zum telefonieren (recht häufig am tag) zum abgleich mit outlook im büro, und im auto über bluetooth mit der freisprechanlage gekoppelt.
gern hole ich dann zwischendurch im urlaub auch mal meine mails mit dem normalen browser bei t-online ab.
ob die akkuleistung ausreichend ist?
hallo zusammen,
in den letzten tagen beschäftige ich mich mit dem 8600.
es ist ein recht teures handy, hat sicherlich eine alleinstellung,und ist nicht überall anzutreffen.
mir persönlich liegen diese edlen materialien, gern zahle ich dafür auch etwas mehr.
nun meine frage, ist das handy bei euch schon in gebrauch, gibt es möglicherweise noch probleme damit, wie sind die erfahrungswerte?
da ich es hauptsächlich geschäftlich nutzen muss, stelle ich hier die frage, ob ihr es gegen ein E65 (was hervorragend läuft) auswechseln würdet.
danke für eure tipps.....
kann ich nur bestätigen.
das E65 ist ein super handy, dass der slider ganz ganz wenig spiel hat ist absolut normal.
alles in allem ein wirklich tolles handy, und bei mir ist es ständig in gebrauch.
hab jetzt den opera installiert, der macht einen super eindruck....
aber warum werden die angezeigten mails nicht geöffnet, bzw wie kann ich den cachspeicher vergrössern?
das handy zeigt mir immer wieder an: speicher voll-programme schliessen.
obwohl ich keine weiteren geöffnet habe.
am liebsten wäre es mir, ich könnte etwas installieren, und ich könnte "auf knpfdruck" meine t-online mails von zeit zu zeit mal abrufen.
den internetbrowser, aber die dann angezeigten mails lassen sich nicht öffnen ?