Beiträge von tom2901

hallo und guten abend,

folgendes problem beobachte ich seit ein paar tagen.
    wenn ich mit meinem E65 im fotomodus ein bild aufgenommen habe, wird dies ja sofort nach dem "klick" gespeichert.
    zuerst ist auf dem display noch das "aufgenommene" foto zu sehen, wenn ich das handy beim speichern dann aber bewege, ist das foto "verwischt", so als ob die fotolinse nicht geschlossen wurde, oder eben sehr verzögert schliesst.

kennt jemand das problem und kann mir einen tipp geben?

danke und grüsse.....

es ist schon alles recht merkwürdig mit 7 mobile.
    habe gestern vormittag per nachnahme bestellt, und anschliessend noch telefonisch mit einem recht netten mitarbeiter bei 7 mobile gesprochen.
    mir wurde genügend N82 bestätigt, und auch zugesagt, dass spätestens heute die lieferung raus geht.
    nun habe ich vorsichtshalber gleich per mail darauf hingewiesen, dass ich bei nicht deutscher ware die annahme verweigern werde, und auf mein rückgaberecht hingewiesen.
    so ein teil kommt mir nicht ins haus.
    über scandinavische ware bei 7 mobile solltet ihr euch nicht wundern.
    seht euch einmal das auslieferungslager an.......

@ Steini0509
    glückwunsch.
    habe meins bei amazon bestellt, wird wohl noch dauern.
    mich interessiert ganz besonders die verarbeitung, dabei dann ganz wichtig die tasten.
    klappernde tasten kann ich überhaupt nicht leiden.....

danke für deinen bericht.....

hab irgendwie keine lust alles wieder neu zu installieren.
    bin nur etwas spektisch, da ein kollege wohl eines der ersten handys hatte (vor ca 6 wochen) der schimpft jetzt über einen wackelnden slider.
    nach 6 wochen zu tauschen ist wohl schwierig....

hallo und guten abend,

gern würde ich mir das N95 8 Gb zulegen.
    nun gibt es aber eine ganz wichtige frage, denn ein wirklich 100 % ger slider wird von mir erwartet.
    das handy ist ständig im einsatz, und sollte der slider nach kurzer zeit zu viel spiel haben, kommt nur noch das N82 für mich in frage.

mich interessiert wirklich nur der slider, ist er eurer meinung wirklich absolut in ordnung?

danke für eure meinung.....

ich würde mit solch einer beurteilung auch sehr vorsichtig sein.
    niemals ist es eine finale version des N82 gewesen, wenn überhaupt ein N82....

Liefertermin N82

hab meines heute bei AMAZONE bestellt.
    liefertermin: 26.01.2008
    da bin ich ja mal gespannt.
    es könnte das handy überhaupt werden.
    hab lange nach einem so gut ausgestatteten handy gesucht.
    endlich kein (wackelnder )slider mehr.
    benutze zur zeit ein E65