Beiträge von tom2901

Hallo und guten Abend,

gerade habe ich mein neues N97 Mini versucht zu personalisieren, da kommt ganz egal welchen Ton ich auch verändern möchte, die Meldung Systemfehler.
    Ganz egal ob ich den Klingelton oder den Ton der Kurzmitteilung verändern möchte.
    In den vorgegebenen Ordner befindet sich auch kein einziger Klingelton.
    Kann daher die Meldung kommen?
    Muss ich wohlmöglich die verschiedenen Töne erst herunterladen, und wenn wo dann?

Danke für Eure Tipps......

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Es ist die Original Folie noch drauf auf dem Gerät.

Gibt es eigentlich ausser den bekannten Display Folien, Folien für das Cover? Also Vorderseite und Rückseite?

Gruß Bekiro

also ich würde es am besten gar nicht benutzen,sondern nur ansehen,da passiert garantiert nichts ;-)

moin,

nun habe ich seit ein paar tagen ein neues notebook mit VISTA.
    nach dem ersten koppeln mit meinem handy E66 über bluetooth, werden ich immer wieder aufgefordert den treiber "Bluetooth Peripheral Device" treiber zu installieren.
    es gibt mehrere ältere foren, die bereits darüber seit 2007 berichten.
    gibt es denn immer noch keine lösung?
    bei meinem alten notebook unter XP lief diese verbundung sehr gut.
    der rechner ist übrigens ein sony VGN FW21E

vielen dank für eure tipps, und noch einen schönen 2 advent.....

damit stehst du hier aber ziemlich allein da.
    sorry für dich, aber das handy würde ich sofort zurückgeben.
    grundsätzlich sind die geräte (E66) wirklich super verarbeitet.

...die Kamerataste klappert bei allen E66 Handys...also normal!

kann ich bestätigen, kleiner tipp:
    akkudeckel ab, und ein kleinen tesastreifen von unten an die taste, dann klappert sie nicht mehr.
    vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine taste als ersatzteil, die dann getauscht wird.
    ansonsten ist das handy absolut super......

E66 Software Bug ??

hallo und guten abend,
    folgendes habe ich bei meinem E66 entdeckt:
    wenn das handy bei aktivierten lagesensor längs hochkant auf der seite liegend in den vorbestimmten standbymodus wechseln will, wird der bildschirm immer wieder von normal auf quer umgeschaltet, und es kann nicht in den standbymodus.
    ist das normal?
    mir fiel es auf, als ich das handy im eingeschalteten querformat in die jackentasche steckte, und noch längerer zeit das display immer noch an war.

ansonsten ist das handy absolut genial, ich bin da sehr kritisch und pingelig, aber das gerät ist super verarbeitet, und hat eine irre haptik.

einen schönen abend euch noch....

hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass die bilder, die ich "herangezoomt" habe, leider in der qualität schlechter als ohne zoom sind.

könnt ihr das bestätigen, oder muss ich in den einstellungen etwas verändern, hab fast alles auf auto stehen.

danke....

du musst wirklich alles neu installieren.
    auf dem rechner Map Loader 2,0, im handy sowieso.
    dann mit dem neuen map loader alle karten im handy löschen, und dann die benötigten karten neu aufspielen.
    anfangs hatte ich auch probleme, dann habe ich deutschland auch als eine datei installiert, und alles läuft super.....