habe jetzt s25@once installiert, damit läuft es super.
hat zwar 8,90 gekostet, lohnt sich aber......
Beiträge von tom2901
-
-
hallo,
folgendes problem:
ich habe die neueste version MPM 3.04.31.32 windows XP SP2 und ein ganz neues S65, und USB DCA510.
die verbindung wird hergestellt,es sind alle dateien des handys zu sehen, nur wenn ich ein back up erstellen möchte, werden alle möglichen ordner gesichert, anschließend wird aber die warnung erstellt:
warnung bei sicherung: there is not enough free space
diese meldung wird entsprechend für alle dateien erstellt.
kann mir jemand bei diesem problem helfen?
danke.... -
moin zusammen,
vielleicht ja eine blöde frage, stelle sie aber trotzdem:
wie kann ich eine MMS (z.bsp. ein bild) an eine e-mailanschrift senden?
geht es überhaupt als MMS, oder muss ich es per mail senden?
viele grüsse -
habe ich leider vergessen, irgendwie habe ich keine unterlagen mehr von diesem kabel, würde dir aber wirklich zu einem original kabel raten.
-
moin zusammen,
auch ich möchte nochmals vor den billigen "nachbauten" von kabeln warnen, die über eBay angeboten werden.
tagelang hatte ich versucht mit meinem T68i die verbindung zu outlook, oder zum backup programm von christersson herzustellen, entweder ging es überhaupt nicht, oder sie brach sofort wieder zusammen.
nachdem ich mir für 29,90 ein original ericsson datenkabel bei handyNow gekauft hatte, ging plötzlich alles ohne irgendwelche probleme.
dies nur mal so zur info!
und tschüß -
backup
ich habe es immer wieder versucht, verbindung über com schnittstelle, nach ca. 20 sek wird verbindung oder das gestartete update abgebrochen.
-
Backup T68i
moin zusammen,
gibt es kein anderes backup programm als das von "Christersson"?
nach dem update auf R5C001 läuft dieses nicht mehr bei mir.
vielen dank für eure tipps. -
back up nach update
ja mit christersson, habe kein master reset gemacht, weiss nicht wie?
-
moin zusammen,
heute habe ich mein T68i von R2B025 auf R5C001 updaten lassen, übrigens bei D2 in hamburg in der kieler str. für 15 € problemlos.
nach 30 min war alles vorbei, auch alle daten und einstellungen waren noch vorhanden.
nun aber zu meinem problem, denn ich habe vorher natürlich mit dem "Backup" programm alles vorsichtshalber gesichert, was auch relativ schnell über ein kabel mit der com schnittstelle verbunden ging.
nun habe ich versucht nach dem update auf R5C001 wieder ein backup zu machen, was aber immer nur bis zu dem punkt ging:
"Failed to make a Obex Conntact-Restard your phone and the program"
ich habe schon das "Backup Programm" neu installiert, trotzdem geht es nicht.
ist es möglich, dass die ganz neue version (R5C001) noch nicht unterstützt wird, oder warum läuft es jetzt nicht mehr.
über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
tom2901