Beiträge von tom2901

Smiles beim N73 ???

hallo zusammen,
    hab nun mein N73 gerade einigermaßen konfiguriert, dabei fällt mir auf, dass es zum simsen gar keine smiles gibt?
    bei meinen anderen handys waren immer welche unter optionen zu finden.
    wer kann mir denn helfen?

moin zusammen,
    lohnt sich eigentlich der "schlafmodus".
    da keine entgangenen anrufe oder eingegangene mitteilungen gezeigt werden, finde ich es schon etwas nervig?
    habe das teil ganz neu, bin total begeistert!!!!!
    gibt es noch ein paar tips?

hallo zusammen,
    leider finde ich wirklich keine klaren aussagen bzgl der akku laufleistung des 8800 SE.
    gibt es eine verbesserung zum 8800, oder gibt es sie nicht.
    oder traut sich niemand über die möglicherweise doch nicht ausreichende laufleistung zu berichten?
    für mich ist es sehr wichtig, da ich das handy geschäftlich nutzen muss, und natürlich nicht mit einem 2. akku in der tasche herumlaufen möchte.
    vielen dank für eure tipps.....

8800 Sirocco Akkuleistung

guten abend,
    leider konnte ich noch nirgendwo eine antwort auf meine frage der akkuleistung des 8800SE finden.brauche das handy im mercedes zur kopplung mit freisprecheinrichtung, und auch zum regelmäßigen sprechen am tag, so ca 2-3 std werden es schon.kann ich das handy dafür gebrauchen?

guten tag zusammen,
    gern würde ich mir das 8800SE in dark zulegen, brauche es aber täglich mindestens mit 3 std gesprächszeit, auch muss es im auto über bluetooth mit der freisprecheinrichtung verbunden sein.
    würdet ihr mir zum kaufen raten, oder sonst lieber ein siemens S68 Ceramic Edition.
    benutze jetzt ein siemens S75 mit firmware 47, was übrigens sehr gut läuft, aber eben nichts schönes besonderes ist.....
    danke.

moin zusammen,seit jahren habe ich nur siemens handys, jetzt aktuell ein S75 mit firmware 47, und es läuft super.mir gefällt das S68 ceramic edition so gut, dass ich es gern kaufen möchte.hat jemand das teil schon in benutzung, wie lange mag der akku laufen, und sollte man überhaupt sich das handy noch zulegen?brauche keine cam und mp3 player, liebäugel aber auch mit den nokia 8800SE, was aber wohl durch die geringe akkulaufzeit herausfällt.bitte mal tipps und ratschläge.danke!

habe folgendes problem:

bei meinem BWM mit navigation und bluetooth freisprecheinrichtung mit neuer ladeschale für das S65, wird das adressbuch nicht übertragen.

BMW schreibt:
    problem liegt bei Siemens (software)

Siemens schreibt:
    problem liegt bei BMW

kann mir da jemand helfen?