Beiträge von tom2901

Guten Abend,

folgendes Problem habe ich.
    Meine Firma lässt einen Abruf meiner privaten T-Online Mails nicht zu.
    Mein Provider ist Vodafone und es läuft über die Enterprice Server.
    Was Web kann ich aufrufen.
    Nun möchte ich aber,und dies soll auch nicht gesperrt sein,über den internen BlackBerry Browser meine Mails abrufen.
    Folgende Seite gebe ich ein: email.t-online.de
    Die Seite kann ich auch aufrufen,mein Login eingeben,dann sehe ich auch den Posteingang.
    Aber beim Aufrufen der Mail kommt folgende Meldung:
    Connection Timed Out mobil.t-online.de 443

Wer kann mir bei diesem Problem bitte helfen?

Danke und einen schönen Abend.....

Moin,

da ich in den nächsten Tagen einen BlackBerry Bold 9700 bekomme,habe jetzt schon einige Fragen bzgl der Konfiguration.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen,denn als Nokia User bin ich da total unerfahren.

Den BB bekomme ich mit einer Dual Bill Karte (Vodafone),also mit zwei Nummern,mit einer geschäftlichen und einer privaten.
    Die private Nummer nutze ich am Wochenende und im Urlaub,dann sollen keine Firmenmails ankommen.
    Über die geschäftliche Nummer wird von der Firma der Zugriff über die BB Server eingerichtet,um meine Firmenmails abzurufen.
    Nun möchte ich gern meine privaten T-Online Mails auch über die Firmennummer mit abrufen,wäre dies möglich,und muss es in der Firma konfiguriert werden?

Über meine private Nummer möchte ich aber dann auch meine privaten Mails bekommen,muss ich dafür einen extra Tarif buchen,denn eine Datenflatt habe ich nicht.
    Meine private Nutzung mit Daten wird immer extra berechnet.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.....

Hallo und guten Abend,

mein N97 Mini wird über Kabel mit dem Rechner verbunden.
    Es werden auch alle Verbindungen hergestellt,zur Nokia Ovi Suit,zur Nokia PC Suit,zum Nokia Map Loader,aber der Software Updater erkennt das Handy nicht.
    Gestern habe ich die neueste Version installiert,seit dem geht es nicht mehr.
    Mit der äteren Version hatte ich bereits ein Update erfolgreich durchgeführt.
    Kennt einer von Euch das Problem?

Danke und einen schönen Abend....

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ehrlich gesagt würde mich mir NIE ein N97 kaufen... Jedes andere Handy aber bloß nicht das...

muss auch sagen,ein sehr geistreicher Beitrag.
    Wahrscheinlich hat er das Handy noch nie in der Hand gehabt.....

Also über das N97 Mini gibt es nichts schlechtes zu sagen.Vorher hatte ich das E66,was bestimmt nicht schlecht war,aber das N97 Mini ist einfach besser.
    Es ist super verarbeitet,und hat eine hervorragende Haptik.
    Auch hatte ich noch niemals eine so hervorragende Sprachqualität.
    Übrigens macht auch die Kamera sehr gute Bilder,und Navi läuft auch super.