Nabend !
Wollte nur feststellen, dass ich eben ne SMS erhalten habe, dass das iMode Einführungsangebot endet und ich mich ab naechsten Monat in den guenstigen iMode Tarifen befinde.
Naja, is ja nur um den Faktor 10 teurer....
Gruss
Charlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend !
Wollte nur feststellen, dass ich eben ne SMS erhalten habe, dass das iMode Einführungsangebot endet und ich mich ab naechsten Monat in den guenstigen iMode Tarifen befinde.
Naja, is ja nur um den Faktor 10 teurer....
Gruss
Charlie
Moinsen !
Mal eine Frage an die 6310 User: Hab das Ding jetzt 3 Monate (oder so) und es sieht aus, als ob ich damit Fussball spielen wuerde. Total verschrammelt, verkratzt usw. Zugegeben, mein "Haupthandy" ist fuer mich ein Werkzeug, ich geb nicht sonderlich acht drauf. Aber sein Vorgaenger, ein 6210 sah nach gut 1 1/2 Jahren noch lange nicht so schlimm aus.
Hab Ihr das auch ??
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Dann müsste doch auch die vollmachtslose Vertretung durch eine Notarsgehilfin mit anschließender Genehmigung gehen oder?
Das man so einen Formalismus betreiben muß um sich nicht völlig zu verschulden ist schon schade.
Re !
Kommt auch auf das Amtsgericht an, ob die das akzeptieren. Bei mir damals (son aehnlicher Fall) musste es ein Anwalt sein, der dich in diesem Rechtsgeschaeft vertritt. Vollmachtslos gehts nicht.
Gruss
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
(mein mee tooooooooo)
Mee too's sind zwar normalerweise nicht so sinnig, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme:
Genau so isses (und nicht anders)
Charlie
Re: Erbe ausschlagen (kein Witz oder so)
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Die restliche Verwandschaft hat einen Notartermin zu dem wir auch kommen könnten, ich hab aber keine Lust wegen einer Unterschrift 600 km weit zu fahren.
Besteht die Möglichkeit, uns beim Notar Vollmachtslos vertreten zu lassen und die Erklärung vor einem hiesigen Notar oder vor dem örtlichen Amtsgericht zu genehmigen?
Namd !
Du (Ihr) koennt euch von nem Anwalt der eine entsprechende Vollmacht hat, vertreten lassen, kein Problem. Das duerfte aber (ausser ihr kennt da einen vor Ort) wesentlich teurer werden, als wenn ihr selber hinfahrt.
Gruss
Charlie
Re: Nürtinger TT Treffen!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hi Leute!
Lynxx2001 schaut mal ob es am 22. und 23. Juni mit dem Treffen in Nürtingen klappt und ich hoffe dass es geht an diesem Termin.
Wirsching !
Jo, Nürtingen waehre ok.
Endlich mal ne entfernung, wo ich auch hinkommen kann...
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Erdinger
Für was soll den ein Userrat gut sein?? Meiner Meinung nach läßt sich so ein Forum nicht mit einem Userrat führen. Viel zu schwerfällig. Nicht überall machen demokratische Strukturen Sinn. Das es wunderbar ohne geht zeigt der BMW-Treff. Wenn sich alle am Riemen reißen und vor einem Posting mal überlegen, was Sie schreiben, sollte es wunderbar ohne Userrat gehen.
Wirsching !!
Des moin i au !!!
Userrat bräuchts ja nur, wenn es eine "Führung" gäbe von der man abhängig ist. Bei HK waere das schon wichtig gewesen, stimmt. Aber dieses Forum ist ja aus uns entstanden und wird auch von uns allen am Leben erhalten. Solange es da keine Geldgeber o.Ä. gibt, die evtl. andere Interessen wie die der User verfolgen ist doch alles im Lack. Auch wenn wir mal gesponsort werden sollten, muss dies halt im Vorfeld schon so gemacht werden, dass das nicht so abläuft wie "drueben"
Gruesse
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Sicher, es ist schöner mit 1206ern, aber 0603er Superblaue sehen auch im 3310 super aus
Nabend !!
Naja, 0603er in 1206er Löcher reinzubraten hat IMHO was von Masochismuss. Aber 0805er passen gut.
Wobei, von den 1206ern gibts doch auch ordentlich Helle (glaube irgendwas um die 140mcd oder so).
Gurss
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von muellix
für mich ist das thema hk gestorben. es ist einfach zuviel passiert, dass mein vertrauen zerstört hat.
alleine die tatsache, wie mit den von mir sehr geschätzten mods umgegangen worden ist, die völlig unentgeltlich die (drecks)- arbeit für stefan gemacht haben, stößt mich menschlich so sehr ab, dass ich meine konsequenzen daraus ziehen muss.
Namd !
Ich bin auch der meinung, bestimmte Sachen kann man nicht rueckgaengig machen. Wenn Stefan das Forum so an handy.de verkauft hat, dass er keinerlei Mitspracherecht mehr hat, ist das sehr bedauerlich, bis unklug. Dann haette er sich aber auch entsprechend darstellen muessen, das man HK ja mit Fritzenkötter verband.
Hatte er noch ein Mitspracherecht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann war die Aktion mit den Mods bestenfalls unfair, unklug, menschlich arrogant und dumm, und fuers Forum mehr als kontraproduktiv.
Viele werden bleiben, schon klar. Aber die Freaks der ersten Stunde, die, von denen das Forum am meisten Profitiert hat, die werden abwandern.
Wenn man seine posts & seinen account global loeschen koennte, waehre HK IMHO recht bald ein geisterforum...
Wenn sich da mal nicht jemand ins eigene Fleisch geschnitten hat...
Jedenfalls: Hallo an alle, ich bin auch wieder da, und besten Dank an die Mods & Admins, das sie trotz (oder vielleicht gerade deswegen) dieses Fauxpass sich hier im neuen Forum voll reinknien !!
Gruss
Charlie