Beiträge von Huskie2k3

    Hab mir per Internet ein gebrauchtes S65 gekauft. Ist mein erstes Siemens Handy. Habe nun festgestellt das beim S65 vor der Kamera in der Cover einfach nur ein Loch drin ist, bei Nokia war da immer sone Art Plastik Linse.


    Ist das normal oder fehlt diese "Linse" bei meinem S65 ???

    Suche ein günstiges und gut erhaltenes Nokia 5510. OVP und Rechnung muss nicht mehr vorhanden sein, lediglich Handy, Ladegerät und Kopfhörer sollten im Lieferumfang enthalten sein.


    Bitte nur technisch und optisch einwandfreie Geräte anbieten.
    Am liebsten wären mir Angebote direkt per PM, damit ich den Thread hier nicht vergesse.


    Danke !

    Verkaufen/Tausche hier mein Nokia 6600. Das Handy ist in nem guten Zustand und kommt mit der OVP, Software, Ladegerät und Rechnung (noch 1 Jahr Garantie) daher.


    Tausch wäre mir am liebsten ! Also bietet mal was an !!!

    Also ich suche nach guten Alternativen zur Nokia PC-Suite, die auch mit dem Nokia 6600 funktionieren. Mein mRouter erkennt zwar genau wie meine 6600 PC-Suite das Handy, die 6600 PC-Suite bleibt aber trotzdem dauernd "Offline":(

    Also ich suche ein Nokia 6600 !!! Gerät sollte in gutem Zustand sein, und Rechnung sollte auch noch vorhanden sein ! OVP wäre von Vorteil l!


    Würde als Tausch auch mein Nokia 6230 mit OVP und Rechnung und MMC Karte anbieten !


    Bei entsprechenden Angebot bitte E-Mail an Hendrik-Lange@arcor.de oder per ICQ an 223600087 !