Beiträge von Huskie2k3

    So, ich will mir am Anfang nächster Woche einen neuen Vertrag holen. Als Handys kommen dabei das K750i und das W800i in Frage. Das die Handys nahezu identisch sind weiß ich bereits mich würde interessieren wo genau die Unterschiede liegen.


    Wäre nett wenn ihr mich da mal aufklären könntet ! Danke :)

    Verkaufe hier mein Siemens S65. Das Handy ist in einem guten Zustand, bis auf einen leichten Kratzer nix zu sehen. Auch Display ist noch Top. Original Verpackung sowie Rechnung und Garantie ebenfalls noch vorhanden. Datenkabel wird ebenfalls mitgeliefert. Auf dem Handy befindet sich auch die aktuelle Firmwire Version 53.


    Preis: €99,-

    Also ich Verkaufe hier einmal Nokia 7650 inkl. Orginal Zubehör und Verpackung. Das Handy wurde nur 2 Wochen benutzt und befindet sich in tadelosen Zustand. Das Handy ist SimLock frei. Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden !!!


    MP: €70.-
    SK: €100,-

    Gut dann weiß ich soweit schonmal bescheit ... dachte erst ich sehe nicht richtig als ich das Loch ohne Abdeckung sah .... Aber wenn das normal ist dann ist ja gut !



    Aber eine Frage hab ich noch: Im moment ist noch FW11 auf dem Handy drauf, mitte nächster Woche kommt mein DCA-510 Datenkabel und ich wollte dann auf Firmwire FW50 updaten.


    Weiß jemand ob sich die Kamera Qualität/Qualität der Bilder dadurch verbessert ??? Weil das war der Hauptgrund mein altes Handy zu verkaufen und mir ein S65 mit MegaPixel Kamera zu holen !!!