Beiträge von Huskie2k3

    Alles, schonmal danke für die Rückmeldungen :)
    Welches Navigationssystem würdet ihr empfehlen ??? Habe da nicht wirklich viel Ahnung von, aber TomTom5 soll wohl das beste sein oder irre ich mich da ???


    Wie sieht es mit Speicherkarten aus ??? Was verwendet ihr für welche (Größe) und bis zu welcher Größe ist das Gerät spezifiziert ???

    Bin am überlegen ob ich mir Anfang nächster Woche den MDA Vario hole. Habe aber noch ein paar letzte Fragen, bevor ich zu schlage. Ich stelle die Fragen mit Absicht hier, da der Hauptthread zum MDA Vario zu unübersichtlich und abschweifend ist.


    So, nun zu meinen Fragen:


    1.) Wie sieht es mit der Akkuleistung des MDA Vario aus ??? Wie oft muss ich das Gerät bei normalem Gebrauch laden ??? Wie lange kann ich damit telefonieren ? Und wie lange kann ich mit dem Akku per W-LAN im Internet surfen ???


    2.) Wie sieht es mit der Performance aus ? Ich weiß ist ein sehr umstrittenes Thema, aber ich will den MDA Vario dann vorallem auch als Navigationsgerät nutzen, und dafür ist die Performance sehr entscheidend. Bei der Software dachte ich so an TomTom5.




    Das sind erstmal meine hauptsächlicne Fragen. Wenn mir nochwas einfällt Frage ich nochmal nach :)

    Suche wie die Überschrift schon sagt ein Nokia 6230.
    Zustand sollte in Ordnung sein, Rechnung noch vorhanden.
    Bitte alles anbieten, Preis ist Verhandlungssache.

    Hallo,
    also ich bin im begriff mir das Samsung SGH-D600 zu bestellen und will mir gleichzeitig eine passende Speicherkarte zu dem Handy bestellen.


    Das Samsung SGH-D600 unterstützt ja soweit ich weiß Transflash-Speicherkarten. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das die Transflash Karten in miniSD Karten umbenannt worden sind. Stimmt das ? Alsö könnte ich jetzt bedenkenlos eine miniSD Karte bestellen ???


    Was für Karten verwendet ihr in euerem Handy ?