Okay, ich werde mir das E71 bestellen, besten dank an alle !
Beiträge von Huskie2k3
-
-
Okay, dann kann ich das E52 schonmal ausschließen Bleibt nurnoch die Frage ob E71 oder 6700. Kann mich da ehrlich gesagt nicht so wirklich entscheiden
Kann jemand was zu beiden Geräten sagen in Bezug auf die Tauglichkeit als Navigationsgerät ? Ich denke mal da wird das E71 schon aufgrund des Displays einen kleinen Vorteil haben. Was für das 6700 spricht ist natürlich das Format, als auch die besseren Multimedia Eigentschaften.
Habe auf meinen E61i mittlerweile fast 1500 SMS und muss sagen, langsam aber sicher lahmt es doch ganzschön. Jedoch würde ich die SMS nur ungern löschen Hat das 6700 auch so eine gute Outlook Komaptibilität und Organizerfunktion wie das E71 ?
-
Kann einer sagen, wie tauglich die Geräte als Navigationsgeräte sind ? Das ist ein Punkt der mich besonders interessiert. Vorallem bei dem S40 Handy, gibt es gute Navigationslösungen für S40 ?
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein aktuelles E61i doch etwas in die Tage gekommen ist. Folgende drei Modelle haben es bei mir in die engere Auswahl geschafft:
Nokia E71 ; Nokia E52 ; Nokia 6700
Hätte gerne wieder ein schickes Business Handy, welches zügig arbeitet (mein E61i lahmt doch mittlerweile sehr) und GPS fähig ist. Das 6700 wäre eigentlich meine erste Wahl, hätte es nicht S40 und die angeblichen Probleme mit der Tastatur. Meine Zweite Wahl wäre das E71, welches ja ein Nachfolger des E61i ist. An diesem stört mich jedoch ein wenig die Größe, sowie die Tatsache, dass es sehr anfällig für Staub unter dem Display sein soll. Bleibt noch das E52, welches quasi als Hybrid zwischen beiden funktioniert, welches jedoch Probleme mit dem internen GPS haben soll.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Handy soll ich davon nehmen ? Über einige Pro sowie Contra Argumente wäre ich euch sehr dankbar
-
Suche für meine Congstar Karte ein günstiges Handy zum telefonieren und SMSen. Muss keine supertollen Funktionen haben, nur sollte es noch einwandfrei funktionieren und der Zustand sollte zumutbar sein.
Als Preisobergrenze setzt ich mal €30,- incl. Versand fest.
-
Verkaufe hier mein Nokia E61i samt dem kompletten original Zubehör, Verpackung und Rechnung. Das Handy ist 3 Monate alt und dementsprechend noch in einem guten Zustand. Die Displayfolie ist ebenfalls noch drauf. Zusätzlich gibt es noch eine 2GB Speicherkarte der Firma SanDisk dazu. Das Handy ist Simlock frei.
Preis: €200
Alternativ wäre ein Tausch gegen ein gut erhaltenes Nokia N73 samt Rechnung und Verpackung.
-
Ich suche die beiden oben genannten Handys. Falls jemand ein solches Modell besitzt und es abgeben möchte, bitte melden !
-
Hallo,
ich suche ein Samsung SGH-D500. Bitte nur technisch einwandfreie Geräte anbieten !Gruss
Hendrik -
Suche ein Samsung SGH-D500. Wenn Originalverpackung, Zubehör und Rechnung noch vorhanden wären, wäre es gut. Sollte auch in einem guten Zustand sein !
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 6600, in möglichst gutem Zustand samt Originalverpackung etc. Eine noch vorhandene Rechnung wäre wünschenswert !