Beiträge von Huskie2k3

    Hallo zusammen,


    überlege derzeit mir einen iPhone mit Neuvertrag zuzulegen. Jetzt steht die Einführung des 4G ja kurz bevor, weiß da jemand einen genauen Termin wann das Handy in D verfügbar ist ?


    Gibt es erste Schätzungen, wie das Gerät anfangs preislich liegen wird ?


    Danke !

    Guten Morgen zusammen,


    möchte mir demnächst ein iPhone mit Neuvertrag zulegen und bräuchte nun Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Vertrag.


    Was mir wichtig ist wäre eine Internet Flat, eine SMS Flat in alle Netze, sowie eine Flatrate in alle Mobilfunknetze bzw. min. 120 Freiminuten. Als Netze kommen D1 sowie E-Plus/Base in Frage.


    Habe jetzt schon einige Angebote von Drittanbietern im Internet gefunden, jedoch kenne ich mich dort leider garnicht aus und kann nicht sagen welche davon Vertrauenswürdig sind.


    Hoffe hier könnt ihr mir weiterhelfen.


    Vielen Dank.

    Um mal kurz wieder zum Topic zurückzukommen:


    Habe mich jetzt mehr oder minder für das E71 entschieden, habe jetzt jedoch gelesen, dass in 4 Wochen der Nachfolger, also das E72, erscheinen soll. Meint ihr man kann trotzdem ruhig jetzt kaufen, oder denkt ihr der Preis wird durch den Release des E72 nochmals fallen ?

    @ eiei


    Was schlägst du denn sonst vor ? Das iPhone ist ohne Vertrag einfach unbezahlbar (für €800 flieg ich lieber in Urlaub), die neuen SonyEricsson Handys kann man meiner Meinung nach vergessen, bleibt nurnoch Samsung. Und von denen gibt es auch fast nurnoch TouchScreen Handys. Einzige Alternative bleibt da noch Blackberry, wobei mir da die Multimedia-Funktionen ein wenig fehlen.


    Bleibt für mich eigentlich nurnoch Nokia übrig, mit denen ich bisher auch immer relativ zufrieden war.



    @ mongobongo


    Das ist natürlich sehr unschön bei dir, jedoch habe ich das Gefühl, dass nicht jede Baureihe betroffen ist. Oder wie seht ihr dsa ?

    Okay, dass das Nokia 5800 so schlecht verarbeitet sein soll wusste ich nicht :(


    Welches Navigationssystem ist denn so das Beste für S60 ? Habe jetzt von Nokia Map gehört, Garmin etc. Wird beim navigieren mit dem E71 eigentlich eine Datenverbindung eingerichtet, also entstehen Zusatzkosten, oder läuft das ausschließlich über GPS ? Hintergrund ist der, dass ich meinen Vertrag kündigen will und eine Congstar Prepaid Karte nutzen möchte, wo ich keine Datenflat habe.

    Habe jetzt auch nochmal das Nokia 5800 als Alternative für mich entdeckt. Wie sieht es da mit Navigation aus ? Durch das große Touchscreen Display dürfte das ja deutliche Vorteile beim navigieren haben oder ?


    Also das E52 schließe ich mittlerweile wie gesagt komplett aus. Das 6700 find ich zwar sehr gut, allerdings ist es mir nicht funktionell genug.