Beiträge von Huskie2k3

    Hallo zusammen,


    mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?


    Falls ja, bin auf der Suche nach einer schönen Ledertasche, könnte ihr mir da eine empfehlen ?? Vielen Dank schonmal :)

    Hallo zusammen,


    habe heute mein (erstes) iPhone mit T-Mobile Vertrag erhalten.


    Allerdings habe ich jetzt ein paar Startprobleme :( Habe die SIM-Karte ins Gerät eingelegt und das iPhone eingeschaltet. Nach Eingabe der PIN steht nun "auf Aktivierung warten" auf dem Display und links oben "kein Netz". Wie funktioniert das mit der Aktivierung ? Muss ich irgendwas machen, oder geht das automatisch ?


    Auch kann ich nirgendswo in den Unterlagen meine neue Rufnummer finden. Auf dem Lieferschein steht ich soll *135# eingeben, wenn ich dies aber tue kommt "Fehler beim Ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler".


    Die Hotline von T-Mobile ist leider durchweg belegt, so dass ich auch dort nicht nachfragen kann. Könnt ihr mir vllt sagen wie ich jetzt weiter verfahren muss ?


    Dankeschön.

    Hallo zusammen,


    mal eine ganze andere Frage zwischendurch:


    Überlege mir in den nächsten Wochen auch das iPhone4 mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Eine wichtige Rolle spielt dabei für mich der Wiederverkaufswert des Handys nach 2 Jahren.


    Mir ist bewusst das dies jetzt eine spekulative Frage ist, aber wieviel würde ich nach Ablauf der 2 Jahre Vertrag dann noch für mein (dann freies) iPhone4 bekommen ??

    Hallo zusammen,


    möchte mir demnächst das neue iPhone4 zulegen.


    Da die Tarife jedoch nicht gerade die günstigsten sind, suche ich nach Möglichkeiten hier noch den ein oder anderen Euro zu sparen.


    Habe jetzt 2 Tarife im Auge:
    - Complete 240 Friends
    - Complete 240 Business


    Vorteil an dem Business Tarif ist das Folgekosten geringfügig niedriger sind, eine Weekend Flat und das günstigere iPhone.


    Jetzt meine Frage, wie stelle ich es an an einen Geschäftskundenvertrag zu kommen ? Könnt ihr mir da helfen ?