Beiträge von Mendel

Hi!

- Muss es eine T-Mobile-Prepaid ( Xtra-Card ) sein- oder gehen auch andere ?

- Aber man muss doch dann bestimmt diesen Prepaid-Vertrag auf seinen Namen umschreiben lassen bevor man portieren kann - oder ?

Und wie lange dauert diese Umschreibung ( Vom Ebay-Verkäufer auf eigenen Namen ) ?

Gruß
    Gregor

Hi all!

Ich hoffe mal man verschiebt meine Frage nicht, da ich hier kundige Iphonler/T-Mobiler etwas fragen möchte:

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Iphone-Vertrag bei T-Mobile abschließen will - jedoch eine tolle Nummer haben möchte ?

Ich habe mir das so gedacht:

Bei Ebay eine T-Mobile-VIP-Nummer ersteigern und dann diese Nummer in den neuen Iphone-Vertrag portieren lassen.

Doch jetzt meine Frage : Welche Karte muss ich ersteigern, dass das binnen kurzer Zeit ( wenige Tage ) auch funktioniert ?

Geht das mit einer Prepaid-Karte oder muss ich eine VIP-Nummer von einem laufenden Vertrag ersteigern ?

Danke für hilfreiche Antworten
    Gregor

Hi all!

Ich hab mir ein neues Siemens SL375 plus separates Mobilteil geleistet.

Nun möchte ich auch die Haustüre über die Mobilteile bedienen können und das dazu passende HC450 ( Türsprechstelle + DECT Steuergerät ) ermöglicht eine tolle Menüführung auf dem Mobiltelefon sobald jemand an der Türe klingelt ( da gibt es bei Siemens sogar ein Werbevideo ).

Der Nachteil : Die Tüsprechstelle sieht sehr bescheiden aus.

Optisch viel besser würde mir Siedle Steel gefallen, doch da benötigt man noch zusätzlich ein DCA 650 ( bus ) oder DCA 612 ( 1+n ) das den Betrieb der Türsprechstelle an einer a/b - Nebenstelle der Telefonanlage erlaubt und sogar noch ein zusätzliches Teil ( fällt mir jetzt jedoch nicht ein ).

Die Siemens HC450 - Lösung ( Türsprechstelle ist quasi ein zusätzliches Mobilteil ) würde mir wegen der Menüführung am Mobilteil besser gefallen.

Jetzt meine Fragen:

- Könnte man nur die Siedle Steel Türsprechstelle irgendwie an das Steuergerät der Siemens HC450 anschließen, so dass die Siedle Türsprechstelle als Mobilteil erkannt wird ? Also quasi gute Optik in Verbindung mit schöner Menüführung ?

- Wie sieht die Menüführung am Siemens SL375 bei Verwendung der kompletten Siedle - Lösung ( Türsprechstelle + DCA650 ) aus ? Wird da auch "Haustüre" angezeigt mit den beiden Wahlmöglichkeiten " Öffnen " und "Licht " ?

- Gibt es noch eine andere Lösung ?

Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, bei der Siemens HC450 Türsprechstelle das weiße Kunststoffgehäuse abzunehmen und gegen eine Edelstahlfront ( alá Siedle classic ) auszutauschen. Kann man Türklingel und Mikrophon an der HC450 bei ausgebautem Zustand etwas versetzen ?

Danke für Hilfe bzw. Antworten
    Gregor

Hi all!

Es wurde hier mal behauptet, dass das Lederetui den Handyakku aufladen würde :confused:

Bei mir ist das definitiv nicht der Fall :flop:

Hat das Handy nur noch 2 Balken und wird ins frischgeladene Lederetui gesteckt, so lädt sich das Hnady nicht auf.

Ist bei mir etwas defekt oder ist das bei allen so ?

Beste Grüße
    Gregor