.... mann ... mann ... mann
Beiträge von Mendel
-
-
Hi!
Ich habe 2 Iphones 3G vorbestellt ( für mich + Frau ).
Für mich ein 16GB in weiß mit Complete M ( läuft auf Firma ).
Für meine Frau ein 8GB in schwarz mit Complete S auf privat.Kann ich nun ( sofern meiner Frau das weiße besser gefallen würde ) meinen Complete M Tarif auch mit dem schwarzen 8 GB nutzen ?
Oder wird die SIM mit dem Handy quasi verheiratet ?
Gruß
Gregor -
Hi!
Da für mich die als Absenderangabe erscheinende ( und nicht veränderbare ) @mac.com- oder @me.com- Adresse bei mobile.me nicht akzeptabel ist - habe ich mich mal bei Cortado umgeschaut.
Ich habe momentan das Free-Paket, welches lediglich die Emails auf mein Handy pusht.
Cortado hat aber noch 4 kostenpflichtige Varianten.
Weiß jemand zufällig, welche von den Vieren ( Standard 4,98 / Plus 6,98 / Business 7,98 oder Business Plus 9,98 EUR/mtl. ) vom Leistungsumfang her dem mobile.me entspricht ?
Oder reicht keines dieser 4 Pakete an mobile.me heran ?
Gruß
Gregor -
@gaspode
Das ist ja übelst : Sende ich mit dem Iphone über mobile.me eine Email an einen Kunden, erscheint meine com - emailadresse als Absender :apaul:
Das gibts doch nicht - dann ist mobile.me für mich gestorben :gpaul:
Gruß
Gregor -
2sexy4u & BlueSkyX
Danke - dem Kauf des Iphones am 11.07. steht nichts mehr im Wege :top:
In einem anderen Thread habe ich erfahren, dass das Iphone auch mit der FSE vom BMW funktioniert - somit mit beiden Autos kompatibel - perfekt
Gruß
Gregor -
Wie sieht ( oder besser : hört sich ) das in der Praxis an ?
- Klingelt das Auto auch erst nach dem 4. Klingeln - oder klingeln beide gleichzeitig ?
- Keine mtl. Kosten - nur Einmalig ( bei Eplus FlexiCard 3,- EUR laufende mtl. Kosten ! )
Grüße
Gregor -
Hi!
Ich habe in meinem Autotelefon ein Schubfach für eine SIM-Karte.
Mit meinem jetzigen E-Plus-Vertrag funktioniert das über eine E-Plus-Twincard perfekt.
Nach 4 mal klingeln auf dem Handy schaltet es automatisch auf die FSE vom Auto um.
Gibt es das auch in Verbindung mit den Iphone - Tarifen bei T-Mobile ?
Gruß
GregorP.S.: Hab über die Suche nichts gefunden ( und hatte noch nie T-Mobile - Verträge )
-
zwar OT: Iphone funktioniert mit der original BMW Bluetooth FSE ? Wie ist die Sprachqualität ?
Gruß
Gregor -
Danke für deine Antwort - der erste Teil hört sich gut an.
Doch beim 2. teil deiner Antwort packt mich das Grausen .....
Ich bekomme also Probleme, wenn ich im Büro mein Iphone an meinem Business-PC synce ( gesch. Kontakte etc. ) und dann zuhause am Privat-PC Musik snce :confused:
Das wär ja grauenhaft :eek:
Gruß
Gregor -
Hi!
Meine Frau und ich wollen je ein Iphone am heimischen PC syncen.
Sind Probleme zu erwarten oder funktioniert das problemlos :confused:
Sind dann bei Itunes 2 Iphones gelistet :confused:
Gruß
Gregor