-
hm,
ich würde eher sagen dass ist ein kleines bisschen Spiel des Schicksals... oder sind tatsächlich alle bei O2? Ich meine die, die Probleme mit dem E600 haben?
Na ja, heute habe ich es zur Reparatur geschickt, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert und ob es überhaupt etwas bringt?
Wenn es diesmal auch nichts bringt, muss ich mir wohl oder übel ein anderes Handy zu legen...
Und dabei habe ich mich auf den ersten Blick verliebt
-
hä?
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...kurze Frage, habt ihr es mal mit anderen Sim-Karten probiert (sowohl andere Netzbetreiber als auc auch einefach eine andere Sin des gleichen Betreibers...)...
und was soll das bringen? was hat das denn mit der Sim zu tun?
-
Austausch schon hinter mir
Den Austausch habe ich schon hinter mir. Hat leider nicht viel gebracht.
Jetzt schicke ich das Gerät zu der Firma, die mir Samsung genannt hat.
Es ist wirklich ärgerlich...
Das mit dem Produktionsstop hat mir einer von O2 gesagt?!
Deswegen musst eich ja 4 Wochen auf ein neues Gerät warten
Das mit der neuen Verpackung stimmt allerdings! meine erste war auch blauweiss und die jetzt schwarz, richtig edel.
Aber trotzdem funkt das handy nicht so wie es soll.
was die Klingeltöne betrifft: ich bekomme meine nicht runter?
ich habe mir einen infrarot-adapter besorgt, die samsung-software runtergeladen, kann meine bilder downloaden, klingeltöne uploaden... besser gesagt die funktion ist da, aber funktioniert nicht aber klingeltöne vom handy runter krieg ich nicht.
Beim ersten Handytausch hatte ich auch welche drauf und da ist bestimmt gut 20 € in die Luft gegangen und jetzt wird es wahrscheinlich auch so sein
oder hat mir jemanden nen tipp wie ich die Klingeltöne downloaden kann?
-
software
also ich habe mich direkt an samsung gewendet, das Problem geschildert und da das Gerät ja schon mal getauscht wurde, soll ich es zur Reparatur schicken. Es ist zu 99% ein Softwarefehler.
tja, wieder die ganzen Klingeltöne umsonst runtergeladen
yep, meiner schaltet sich auch meistens nachts ab und schaltet sich irgendwann wieder selbst ein.
Aber die Hänger werden zunehmend schlimmer grrrrrrrrr
Langsam glaube ich das es keine so gute Idee war mit dem Samsung...
Evtl. ist das der Grund warum Samsung die Produktion vom E600 eingestellt hat?
-
o2?
ich bin auch bei o2 und habe gestern mit dem kundendienst telefoniert. Die meinten das wäre ihnen aber neu das der e600 sich ständig aufhängt. Ich soll mich direkt mit Samsung in verbindung setzen. Das werde ich heute dann auch machen.
Es ist ja nicht mehr normal das sich das handy 2-3 pro tag aufhängt
ich drück dir die daumen das es diesmal klappt (und mir auch LOL)
-
eigentlich
ich kann dir nur das sagen was der Fall ist.
Wie gesagt, das handy ist ganz neu und gestern hat es sich wieder aufgehängt.
Evtl. gibt es eine Einstellung das es sich automatisch abschaltet? Ich weiß es nicht, weil bei mir hat es sich bisher nur nach längerem nicht benutzen aufgehängt?
-
nicht die einzige
hi michi,
mein e600 wurde auch erst kürzlich ausgetauscht. Meiner hat sich ständig aufgehängt, wenn es ne weile nicht genutzt wurde.
jetzt habe ich ein nigelnagelneues gerät bekommen und gestern hat es sich auch wieder aufgehängt. mal sehen ob das wieder vor kommt, dann werde ich es wohl auch wieder einschicken müssen
Scheint eine Schwäche beim Samsung zu sein?