Daten kopieren
Hi Andrea,
danke für den Tipp...puh, das ist aber ein Haufen an Arbeit Das hat Samsung wohl in geistiger Umnachtung so konfiguriert... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daten kopieren
Hi Andrea,
danke für den Tipp...puh, das ist aber ein Haufen an Arbeit Das hat Samsung wohl in geistiger Umnachtung so konfiguriert... :flop:
HILFE:Kontakte auf SIM verschieben beim E530
Weiß jemand wie ich meine Kontakte vom Telefon wieder auf SIM verschieben kann?
Ich habe bis jetzt nur die Option "Auf Telefon verschieben" gefunden?!!!
verflucht?
Hi,
tja, ich höre nur positives und hoffe das es diesmal mit dem Samsung kein Reinfall wird?
Ich habe mir letztes Jahr einen E600 zugelegt, allerdings hatte ich damit nur Ärger.
es hat sich permanent ausgeschalten oder ist hängengeblieben etc.
Nach 3(!!!)maligem zurückschicken (2x hardwaretausch, 1x Softwareupdate) habe ich natürlich keine Lust mehr drauf gehabt und das Handy zurückgegeben.
Das war mein erstes Samsung und gleich eine Riesenenttäuschung. Habe daraufhin den SE S700i gekauft und bin seither sehr zufrieden damit gewesen, allerdings gehöre ich nun mal zu der Sorte, die ständig Abwechslung braucht und nun habe ich zwecks Vertragsverlängerung (O2) wieder ein Samsung bestellt. Den Z500.
Gestern wurde das Handy geliefert und siehe da: Ich bekomme null Netz!
Ich habe auch manuell ausgewählt: keine Chance!
Aber meine e-Plus-Karte hat vollen Empfang? Komisch. Leider nutze ich nun mal nur die O2-Karte und da bringt mir das herzlcih wenig. Außerdem ist es recht merkwürdig, dass ich von O2 ein Handy bekomme auf dem die O2-Simkarte nicht funkt, dafür eine e-plus?!?
Habe Hotline angerufen: Handy zurückschicken. hmpf... also ganz ehrlich, Samsung hat bei mir ein total schlechtes Bild hinterlassen :flop:
Ich hoffe nur dass das Z500 nachdem Tausch einwandfrei funktioniert. Ein zweites Mal mache ich das Hin und her nicht mit und werde auch jedem von Samsung abraten :mad:
Also ich warte mal gespannt ab was auf mich zu kommt und werde euch natürlichauf dem Laufenden halten
Tiefschlaf?
Also bei mir ist die Software version ebenso: E600BWDG2.
Komisch das mit dem Hintergrundbild ist bei mir nicht so?
Hm, das mit dem Wecker ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich
schalte den wecker auch gleich aus sobald es losgeht.
Ich teste das gleich mal und gebe dann Bescheid!
byez
Akte XZ ungelöst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sternchen-2000
:confused: Hallo,
ich habe auch ein Samsung E600 und bin mittlerweile so enttäuscht und wütend, ich habe mein Handy bereits zweimal zur Reparatur gegeben, inzwischen 2x in ein anderes E600 ausgetauscht und mir eine neue Karte von O2 geholt und was hat es mir gebracht? Nichts, mein Handy schaltet sich weiterhin jeden Tag ab oder fordert mich zur Pin-Eingabe auf. Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Nachdem ich jetzt hier gelesen hab, dass es doch so aussieht, als könnte das Problem irgendwie behoben werden, wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie ihr das Problem losgeworden seid. Was habt ihr denn jetzt für eine Firmware/Softwarenummer drauf bzw. habt ihr in Erfahrung bringen können, warum dieser Fehler auftritt?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Liebes Sternchen:
leider weiß ich immer noch nicht woran der Fehler lag, aber falls du alles durchgelesen hast, siehst du das ich das gleiche Problem hatte wie du!
Allerdings weiß ich bis heute nicht wie sich das Problem behoben hat. Schließlich hatte ich bereist zweimal Hardwaretausch und ebenso Softwareupdate.
Das beste ist du wendest dich direkt an Samsung und schilderst ihnen das problem. Und verlange einen Vor-Ort-Austausch, das kann ja nicht sein das man ständig porto bezahlt für nix und wieder nix.
und falls wieder nichts ist würde ich das handy zurück geben.
Hätte jetzt der letzte Tausch bei mir nichts gebracht hätte ich auch RMA beantragt und das gerät komplett zurückgegeben...
ich drück dir die daumen!
6 Tage
Hi,
mittlerweile sind 6 Tage vergangen und mein Handy hatte keinen Hänger oder hat sich auch nicht sang- und klanglos verabschiedet
Aber ehrlich gesagt habe ich noch etwas angst mich zu freuen ...
aber wenn es jetzt so bleibt dann frage ich mich woran es gelegen hat ausser an Pech ?!
12 h in Benutzung-->noch kein Prob
Hi,
also gestern wurde vor-ort mein Handy von Samsung getauscht.
wieder mit o2-branding...
allerdings ist es bis jetzt nicht hängen geblieben und hat sich auch nicht über nacht ausgeschalten.
Aber noch trau ich dem Frieden nicht.
Ich beobachte noch mindestens 14 Tage mit Argusaugen meinen e600 und erst dann werde ich wieder beruhigt sein.
also drückt mir die daumen
der lange Leidensweg des E600...oder mir
also, kurze Zusammenfassung inkl. letzter Stand:
Juli 04 nigelnagelneues e600 erhalten, innerhalb 14 Tagen zurückgeschickt da folgende Mängel:
- bleibt ständig hängen
- schaltet sich automatisch ab und manchmal automatisch wieder ein
und fragt nach pin
- hänger bei telefonaten und smsversand
nach knapp 4 wochen neues gerät erhalten.
gleiches problem
nochmal eingeschickt, diesmal softwareupdate
nach 3 wochen gerät wieder zurück: gleiches problem
(und ich kurz vorm durchdrehen)
@maxundmoritz:
dann NEUE SIMKARTE schicken lassen: Gleiches Problem, sogar schlimmer
letzter Stand: O2 kümmert sich nicht mehr darum, da die 14 Tage rückgaberecht vergangen sind wird auf samsung geschoben. SuperService für einen Kunden der schon 6 Jahre Umsatz liefert.
nun bekomme ich ein allerletztes mal einen VORORTAustausch... und wenn dann das gleiche Problem besteht... erst dann, nachdem dritten Austausch DARF ich einen RMA-Antrag stellen und bekomme money zurück und darf mir ein ganz anderes Gerät aussuchen.
also, weitere Berichte folgen
ok, nervenzusammenbruch nahe!
Hi Leute,
also seit gestern ist mein Handy aus der Reparatur zurück. Einen Hänger gab es bisher nicht, habe es ja auch erst 24h in Nutzung...
aber es hat sich nachts wieder ausgeschalten... und irgendwann wieder selbst eingeschalten...
Kann es sein das es eine Einstellung gibt, dass sich das Handy automatisch abschaltet und wieder zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet? Und das diese nun standardmässig eingeschalten ist und nur ich davon keine Ahnung habe?
Bitte bitte, wenn irgendjemand irgendeine Lösung hat....SOS!
Ansonsten rufe ich O2 an und lass meinem Frust freien Lauf und bestehe auf ein neues Handy, was ganz bestimmt KEIN Samsung sein wird!
Ich hatte schon Phillips, Nokia, Sony Ericsson, aber bei keinem solche Probleme gehabt und jetzt beim ersten samsung so eine Katastrophe
Wir haben SEptember und ich ärgere mich schon seit Juli mit diesem S...-Handy rum...
Also bitte habt Mitleid mit mir und schreibt mir Tipps!
hardwaretausch bringt nichts
also Ende der Woche weiß ich ob dem Handy noch zu helfen ist. An der Hardware liegt es definitiv nicht. Wenn jetzt nach dem Softwareupdate ebenfalls Abstürze vorkommen, dann probiere ich das auch mit der Sim und wenn das nichts hilft, dann werde ich mir definitiv ein anderes handy (ganz bestimmt kein Samsung) kaufen. Das ist mein erster Samsung und dann so eine Enttäuschung
Bericht kommt dann sobald ich Neuigkeiten habe... hoffentlich positive...