Portierung zu Vodafone-CallYa ist kein Problem. Am besten in die Kündigung reinschreibe das du die Nummer portieren möchtest und um schriftlicht Bestätigung bitten. Mit dem Schreiben dann zu einem Vodafone-Shop hin und die machen dir das fertig... Weiß aber jetzt nicht was Victorvox dafür berechnet das die die Nummer hergeben...
Beiträge von FraDi
-
-
skorpion 65: Jau, ich habe auch noch andere Hobbies... Die Gespräche sind ja meist erst nach 22 Uhr...
fongsayuk: mal sehen... Kommt Zeit, kommt PC...
-
Nutze auch beide Optionen (Abend und Wochenende) und finde die echt top !
90% meiner Gespräche sind zu diesen Zeiten, und ich habe meine monatliche Rechnung von 450 auf ca. 200 Euro gedrückt (Classic-Premium-Tarif)... Das rechnet sich schon...
Einziges Manko: ich komm mit den 1000 Minuten abends nicht hin... :mad:
Mich würde mal interessieren was an Happy-Optionen noch kommt. Da Vodafone selbst schreibt das nicht mehr als drei davon gleichzeitig gebucht werden können muss ja noch irgendwas folgen...
-
Oder versuch´s mal in einem anderen Shop...
Gibst du einfach irgend einen anderen Fehler an (geht aus kommt immer gut) und sagst gar nichts vom Riss. Wenn du Glück hast findest du einen Mitarbeiter der das dann so annimmt... Spreche aus Erfahrung...
Hoffe dieser Tip bewegt sich noch innerhalb des Erlaubten bei TT...:D
-
Grundsätzlich würd ich erstmal alle anderen Einstellungen überprüfen die für MMS und SMS Versand nötig sind. Was z.B. auch öfter mal vorkommt beim SMS-Versand ist das im Nachrichten-Setup GPRS eingeschaltet ist (Setup-Nachrichten - GPRS nutzen - Nein).
Da der Versand ja scheinbar vom Nokia aus klappt und du auch dieselbe Karte dafür verwendest, kann es ja am Netz schonmal nicht liegen... Ich tippe auf irgendeine falsche Einstellung am Handy...
-
Snakex1: Tatsächlich ! Da ist das versteckt ! Hab jetzt nur im Kalender geguckt und da ging das nicht... Man lernt eben nicht aus. Aber zeigt das bei eingeschalteter Erinnerung auch an wie alt die betreffende Person wird ? Bevor ich das jetzt extra ausprobiere...
-
Wenn ich mich recht erinnere geht das schon, aber nicht so ohne weiteres... Nur bei massiver Belästigung und auf richterliche Anordnung, da relativ aufwendig. Aber irgendwo bei einem der Netzanbieter muss der Anruf ja gespeichert sein...
-
Zitat
Ich habe mein S55 am 09.12.04 vom o2-Shop in Gießen bekommen und ich war dort der Erste, von daher, 090.12. war es bei den Händlern
In Gießen scheinen die Uhren anders zu gehen....
Betreff Zitat: Original übrigens von Uelmuek
-
Mein Vorredner hat recht was die Sache mit der Langzeiterfahrung angeht. Dafür ist das Gerät noch zu neu und es kommt auf den Gebrauch an. Aber ich persönlich traue dem M65-Joystich zumindest optisch mehr zu als dem bei den S/E-Geräten... Und da das M65 ja nun speziell für den Outdboor-Einsatz gedacht ist, denk ich mal schon das der hält...
-
Zero@SL45i: Die haben das ? Wo denn ? Hab mal ein Me45 gehabt und hab jetzt extra grad mal ein S55 ausgepackt und da find ich das nicht... Ich kann zwar im Kalender den Termin eintragen, kann den aber nicht speziell als Geburtstag deklarieren (wie bei Nokia), sondern hab nur die Wahl zwischen Memo, Sprachspeicherung, Anruf und Treffen. Natürlich kann ich mich auch jährlich dran erinnern lassen, trotzdem fragt das Gerät ja nicht nach einem Geburtsjahr (um dann gleich anzuzeigen wie alt die betreffende Person geworden ist), wie bei den Nokias... Und um diese Funktion geht es ja hier...
Oder gibt es eine neuere Firmware bei der das geht ? Ich hab hier SW-Version 16. Und das Me45 hatte damals Version 20 wenn ich mich recht erinnere...
Ausser Nokia wüsste ich leider auch keinen anderen Hersteller bei dem das so angezeigt wird. Eigentlich schade, find ich nämlich auch ganz praktisch...