-
Ich nutze zu 90% WA eben weil's jeder hat. Ein paar Leute melden sich hin und wieder mal über den FB-Messenger und meine Sportgruppe ist von WA auf Discord gewechselt.
Mir ist grundsätzlich egal welcher Messenger genutzt wird da ich eh nicht so viele Apps auf dem Handy habe. Discord hab ich auch einzig wegen der Gruppe jetzt installieren müssen sonst bräucht ich den auch nicht.
-
Was ist eigentlich in letzter Zeit bei ebay los? So ein Theater hatte ich doch früher nie...
Blackberry KeyOne reingesetzt, verkauft, Käufer zahlt nicht. Nach Abschluß des ganzen nochmal reingesetzt, extra dazu geschrieben das doch bitte nur Leute bieten sollen die den auch wirklich haben wollen und dementsprechend zahlen und trotzdem wieder dasselbe. Der erste Käufer ist angemeldet seit 2016 und hat nur positive Bewertungen (42). Der zweite angemeldet seit 2013, 156 positive Bewertungen (grade von heute noch welche) aber Standort US. Also auch keine Neuanmeldungen. Was soll das? Jetzt kann ich wieder warten bis der Fall durch ist und dann zum dritten Mal reinsetzen. Das nervt ja tierisch :mad:
-
baldpapa: kann man Verträge nicht mehr reaktivieren? Früher ging das.
-
Und verkaufst es dann nach 2 Jahren für 40% vom Listenpreis, weil keine Betriebssystem-Updates mehr kommen?
Hier wird der Fokus mMn viel zu sehr auf "uns" gelegt die wir darauf ggf. Wert legen. Aber frag mal den Normalo, 90% werden gar nicht wissen welche Android-Version auf deren Gerät überhaupt läuft geschweige denn ob es dafür noch Updates gibt (und da rechne ich die idR technikaffinere Jugend schon mit rein). Solange FB und WA laufen ist alles gut. Und wenn ich lese "Die beliebte Messenger-App stellt zum 1. Februar 2020 den Support für ältere mobile Betriebssysteme ein. Davon betroffen sind Android-Versionen 2.3.7 und älter, zudem iOS 7 und älter." (https://handy.de/magazin/whatsapp-support-ende/) kann man wohl davon ausgehen das Android 6 und höher noch sehr lange unterstützt werden.
-
CallYa-Karte bestellen (z.B: hier: https://www.vodafone.de/freika…epaid_special_orderbutton ), Daten ausfüllen, fertig.
-
Ich packe die kurze Frage mal hier rein: O2 gibt (aktuell) bei egal welcher Form (Neuvertrag, Prepaid etc.) für eine erstmals zu O2 ziehende Rufnummer keinerlei Bonus ?
Doch, bei Neuvertrag schon. 25€ (12 x 2,50€) Gutschrift.
-
Ich glaube so Angebote, wie Frank machen kann, wird man in keinem Shop, Chat oder an irgendeiner Hotline bekommen.
Ich unterstelle mal das vodafrank mit o2 keine speziellen Vereinbarungen hat das er Konditionen schalten kann die andere nicht könnten. Und er wird vermutlich mit denselben Systemen arbeiten wie andere Händler auch. Insofern sollten das andere auch wohl hinkriegen. Die Frage ist wie motiviert die Betreuer sind sowas zu machen. Vodafrank hat ja schonmal erwähnt das es im nicht unbedingt um möglichst hohen Erlös geht sondern um zufriedene Kunden. Bei anderen steht vielleicht der Erlös weiter vorne.
-
Vodafone arbeitet genauso mit einem Kundenkennwort (was ich im übrigen als wesentlich sicherer betrachte als eine vierstellige Nummer die in 90% der Fälle wahrscheinlich eh was mit dem Geburtstag zu tun haben wird), genauso konnte ich mich bei o2 auch schon mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Kontonummer legitimieren wenn die Kennzahl mal nicht zur Hand war.
-
die Zielgruppe "kompaktes Format + aktuelle Specs" wird immer noch gekonnt von allen Herstellern ignoriert ...
Pixel 3? Find ich noch relativ kompakt und aktuell, deswegen hab ich's mir geholt.
-
Hast du mal drauf geachtet wie der Akkustand ist wenn das Display angeht? Ich meine ich hätte das auch mal bei einem Handy gehabt, da wars aber nur der Fall wenn der Akku einen bestimmten Stand erreicht hatte und aufgeladen werden musste. Ist aber schon länger her, bin mir nicht mehr 100% sicher.