Ich würde mal vermuten das bei VF bei einem Umzug die Vertragslaufzeit einfach wieder neu beginnt. Ist ja so gesehen auch nicht unbedingt ein Neuvertrag sondern ein bestehender mit neuer Laufzeit.
Beiträge von FraDi
-
-
Die Neuauflage des 3310 in "Greta".
-
-
1. können Händler überhaupt Sky-Verlängerungen anbieten? Hab noch nie Angebote in der Richtung gesehen.
2. selbst wenn sich jemand finden sollte glaub ich nicht das der die Aktivierungsgebühr aushebeln könnte.Ich hab meinen Skyvertrag auch grade verlängert. Statt vorher ~65€ zahl ich jetzt noch 50€. Da war mir auch die Aktivierungsgebühr egal, die hab ich ja nach zwei Monaten wieder drin.
-
Wieso werden in dem "Verfahren" eigentlich immer nur Telefonica und 1&1 genannt? Nehmen VF und Telekom nicht auch 25€ für eine Portierung?
-
Da machts doch mehr Sinn jetzt 29€ zu zahlen und 25€ zu bekommen. Dann hast du für die Portierung 4€ gezahlt statt später 7€ (so es denn so kommt).
-
Hallo!
Gibts hier jemanden der seine VF-Rechnungen online runterlädt oder per Mail bekommt und ausdruckt? Seit einigen Wochen hab ich nämlich das Problem das die Rechnung bei Adobe in der Druckvorschau ganz normal angezeigt wird bei Ausdruck aber im Querformat aus dem Drucker kommt. Alle Einstellungen sind auf "Hochformat", bei Papierwahl ist "A4" ausgewählt. Das Problem betrifft auch NUR VF-Rechnungen, alle anderen werden normal gedruckt von daher kann ich mir kein Treiberproblem vorstellen sondern vermute das irgendwas in dem PDF dem Drucker sagt er soll im Querformat auf einem C4-Umschlag drucken. Der Rechner nutzt WIN10, der Drucker ist ein Kyocera TASKAlfa 3252ci KX.
-
Man kann nicht grundsätzlich sagen das Filme auf jeden Fall irgendwann mal kostenlos dabei sind. Ich hatte auch schon kostenpflichtige auf meiner Liste die dann irgendwann einfach weg waren (vermute das die Rechte abgelaufen waren) ohne das sie vorher kostenlos wurden.
-
Laut o2 von heute wird die Napster-Musicflat ab 01.02.2020 nicht mehr buchbar sein. Wer die Option schon hat kann sie weiternutzen.
-
Türen sind für normale Möbel eigentlich nie ein Problem - ein Problem kann es werden wenn direkt hinter der Tuer eine sehr kleine Diele kommt wo man um die Ecke muesste
Ich hatte mir eine, für mein Verständnis "normale", Couch bestellt. Die war zweiteilig und der kleinere Teil passte wegen der Lehnen nicht durch die Tür (die war etwas schmaler als "normale"). Wir mussten den Türrahmen ausbauen und unten noch ein Stück aus der Wand schlagen. Mittlerweile brauch ich die Couch eigentlich nicht mal mehr aber der Aufwand die wieder aus dem Raum zu kriegen ist mir zu groß und da die noch sehr gut erhalten ist will ich sie auch nicht kaputtschlagen.