Beiträge von speeedyde

Hallo,
    in der Suche hab ich nichts dazu gefunden.
    Ein Kollege von mir benutzt sein N71, um damit über die BASE-internetflatrate ins internet zu gehen über seinen PC. Ich habe ihm das vor einigen Wochen eingerichtet.
    Nun hat er eine Rechnung von Eplus bekommen, in der pro tag eine SMS abgerechnet sind, und zwar immer genau um 14:04h. Diese SMS hat er aber nie versendet. Das Handy ist zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Rechner verbunden, da er es mit auf Arbeit dabei hat.
    Woran kann das liegen? sendet das Gerät eigenständig irgendwelche SMS?
    Die Nummer schaut aus wie eine gewöhnliche Handynummer mit Vorwahl 0177. Abheben tut keiner, wenn man anruft, es geht nur nach einiger zeit eine Mailbox dran.

gruss.speeedy

ich bin grad durch zufall auf den Thread gestossen, da ich eine glaub ich ganz blöde frage hab: wo genau liegt der unterschied zwischen GSM900 und EGSM900 ?? irgendwelche andere leistungsmerkmale?

Kleiner Tipp zum suchen der neuen EGSM-Stationen: Bald ist Fussball-WM. Schaut mal in der Nähe der grossen WM-Stadien nach! ;-) da sollte sich was tun!!

gruss.speeedy

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Klingelton! Habe ihn auf meinem 1110, und würde ihn gern auch auf anderen Handys haben! ist wohl ein .aac Ton. Er ist wohl schon mal aufgetaucht im internet. Hab bei google etwas gefunden, aber leider nicht mehr verfügbar die Seiten.
    Kann mir evtl hier jemand weiterhelfen?

gruss.speeedy

hmm,
    ja macht doch nix.. ihr könnt ja auch nich alles wissen :)

also ich hab jetz heute meine sim-karte bekommen... und dachte mir, ich könne auch gleich wieder lostelefonieren.. aber nöö.. die karte wird erst zum 22.6. wieder akktiviert.. bzw, die nummer!! find ich leicht unverschämt, dabei war es, wie ihr schon richtig vermutet habt, eine "nahtlos" portierung..
    habe denen rechtzeitig meine kündigung gegeben, und neuen vertrag gemacht, und auch den wisch für die portierung ausgefülllt.. und das war anfang letzer woche.. das sollten die eigentlich hinbekommen.
    werd da jetz auch nochmal anrufen.. weil das kann eigentlich nicht sein..

aber danke für die infos..

gruss speeedy

hallo,

also die suche hat mir nix interessantes ausgespuckt, such da jetz schon seit ner stunde drin rum..

ich hab meinen vertrag letztlich gekündigt, der ist dann zum 11.6. ausgelaufen, und habe auch rechtzeitig einen neuen abgeschlossen und meine rufnummer portieren lassen. war vorher bei debitel d2 und will von dem quatsch mal weg, und bi nun direkt bei vodafone. problem is nur, die haben da igendwas mit dem versand von allem vermasselt, und nun hab ich weder ne karte mit nummer, noch mein neues handy. die sagten zu mir dass die rufnummern portierung problemlos geklappt hat, nur wenn ich meine nummer anruf, heisst es, sie sei nicht vergeben. wie läuft sowas denn technisch ab? is das normal? oder haben die irgendwas falsch gemacht?..

mfg

speeedyde

mp3-wecker

hallo,

Die lösung mit den Adaptern und der antenne schaut sehr interessant aus! macht sich bestimmt prima aufm nachttischchen! :top:

jetzt mal ne andere frage:

gibt es evtl die möglichkeit, sich per MP3 wecken zu lassen?

der MP3-Player funktioniert ja auch prima ohne headset, wie ich gestern im shop getestet habe. eine weckfunktion wär daher sehr lobenswert!

und noch was anderes zu den Anrufbildern:

hat jemand evtl mal ein testfoto, wie des ausschaut aufm 6230 display? beim 6220 war das anrufbild ja recht klein. hat sich das zum 6230 geändert, oder noch genauso klein?

Vielen dank für die Antworten! die Suche konnte mir leider noch nicht helfen!

speeedy :)

guter counter

Hey,

wenn du nen superCounter suchst, der einfach zu handhaben ist, ohne werbung, dann versuchs mal mit diesem: http://www.webcounters.de ! er bietet auch noch umfangreiche statistiken! Alles was du brauchst! Benutz ihn selbst schon sehr lange und bin immer noch begeistert!

gruss,speeedyde

hallöle,

Also ich kann mich da nur anschliessen! bundeswehr an für sich is echt nutzlos! die arbeiten, die man dort erledigt, sind absolut sinnlos (40jahre alte toiletten putzen, GvD und die achsonützliche Wache!). andererseits war die restliche zeit ausser dienst recht amüsant. die vermiss ich ein bisschen. bis deutschland zu einer berufsarmee kommt, und sich sonst einiges zum positiven ändert in diesem land, wird wohl noch einige Zeit vergehen!

nadja

Ich hab meinen einberufungsbescheid letztes jahr im februar bekommen, und bin dann ab 1.4. dahin! hab alle möglichen wege gesucht, um drum rum zu kommen, nur war ich irgendwie zu faul, das alles durchzuziehen :-D
    Wir hatten einen bei uns in der AGA, der durfte zum 31.august die bundeswehr frühzeitig verlassen, damit er sein studium beginnen kann.also wers nich schafft, seinen einberufungsbescheid anzufechten, hat evtl. immer noch diese Möglichkeit! Ansonsten: zähne zusammenbeissen, und die "harte" zeit durchziehen!

mfg, speeedy