Nicht schlecht das Programm.
Auf meinem E51 läufts auch super. Lautstärke lässt sich mit den laut-leise-Tasten an der Seite regeln. Habs jetzt auf der leisesten Stufe. Wenn ich lauter machen würde, könnte ich ne Disco beschallen!
Gruss.Speeedy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht das Programm.
Auf meinem E51 läufts auch super. Lautstärke lässt sich mit den laut-leise-Tasten an der Seite regeln. Habs jetzt auf der leisesten Stufe. Wenn ich lauter machen würde, könnte ich ne Disco beschallen!
Gruss.Speeedy
ZitatOriginal geschrieben von yuta2000
Sama warum sollte man denn einen Taschenrechner installieren? Ist da keiner dabei beim E51?
Klar ist da einer dabei, aber Calcium hat irgendwie die interessantere Haptik! (Meine Meinung)
Läuft übrigens aufm E51 Problemlos!
Gruss.Speeedy
woow, drei Tage nicht reingeschaut, schon muss ich wieder endlos lesen
Hier ein paar Anmerkungen von mir:
Jemand schrieb, dass bei der email-Nutzung als IMAP-Postfach die Mails ordnungsgemäss verschwinden würden. Ist bei mir nicht der Fall! Es bleiben immer insgesamt mindestens 10 Mails im Eingang. Hängt das damit zusammen, dass ich den Abruf auf 10Mails beschränkt habe? Mich stört es jedenfalls nicht, aber vllt. ist es ja ein Hinweis auf einen Bug!
Der Wecker: Ich finde es toll, dass ich jetz für jeden Wochentag eine eigene Weckzeit eingeben kann, ohne jeden Abend den Wecker stellen zu müssen. Nur leider lassen die Termine sich meiner Meinung nach nicht editieren. Diese Woche zum Beispiel habe ich Urlaub, da würde ich die Weckzeiten doch gerne einmal aussetzen. Aber nun gut, der Trend einer Verbesserung ist bisher spürbar!
Zum vf-live-Portal: Leider funktioniert das noch nicht! Zum Quickcheck reicht es mir... Aber alles andere lässt sich nicht aufrufen. Ich denke mal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch funktionieren wird. Nur weil vodafone das Gerät nicht im Angebot hat, können die das doch nicht einfach ausschliessen von ihrem Portal. Oder gab es solch einen Fall schon?
Nun noch ein paar Daten für die Statistiker:
-Staub unterm Display: Fehlanzeige!
-Akkulaufzeit: ziemlich genau VIER ganze Tage ( UMTS an, BT an, WLAN deaktiviert, meiner Meinung nach durchschnittliches Telefonverhalten)
-Knarzen: ja, beim Betätigen der Seitentasten knarzt das Gerät ein wenig, was es allerdings auch tut, wenn man es auf bestimmte Weise anfässt.
-Spaltmaße: Schauen sehr normal aus. Nichts, was mich stören würde. (silbernes Gerät)
Gruss.Speeedy
ZitatOriginal geschrieben von morei
Kommt es bei euch vor dass wenn ihr nach dem EMail Abrufen die Verbindung trennen wollt,
dies nicht funktioniert bzw der Verbindung trennen Dialog endlos läuft ?
Wenn ich über den "Desktop" die WLAN verbindung trenne geht das blitz schnell,
aber aus dem EMail Programm heraus tut sich gar nicht.
Das funktioniert alles problemlos bei meinem E51. Ich mach das mehrmals täglich.
Auch vierten Tag nach dem Kauf bleibt das Gerät einfach Spitzenmässig.
Meine erste Akkuladung hielt ziemlich genau 3Tage. Ich hoffe das verlängert sich noch ein bisschen.
Hallo zusammen,
ich suche eine Bedienungsanleitung für das Nokia 2600. Hat sowas zufällig jemand in Papierform und benötigt es nicht mehr?
Mein Opa hat nun ein neues Handy, aber keine Anleitung, und mit einem .pdf würde er nicht wirklich klarkommen
gruss.speeedy
ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
Probier mal: System/Einstell./Verbindung/Paketdaten/Zugangspunkt und dort den Hostnamen des Internet-APN (weiss leider nicht wie der bei Vodefone heißt) eintragen. So hat es bei mir jedenfalls gerade geklappt (vom Laptop mit Linux aus per BT zum E51 und über E-Plus ins Netz).
Genau das hab ich gesucht! Nun klappts! Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wetterprophet
Habe mir vorhin eines bei Amazon bestellt,
dank dem neuen Prime ist es am Montag da.
Hat schon jemand eine Idee, welche Tasche
würdig genug ist, das ein solch edles Stück
Technik darin ruhen darf.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Genau die Frage stell ich mir auch.
Beim E65 war so ein schönes schwarzes Täschchen dabei, nur da passt das E51 nicht so gut rein.
So eine Tasche wäre perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Paul23
Ist es eigentlich möglich, das sich Bluetooth Verbindung vom e51 automatisch abschaltet wenn ich das verbundene Gerät (zB. Gps Mouse) abschalte?
Habe immer das Problem, das ich vergesse die Bluetooth Aktivierung im Handy zu beenden.
Oder gibt es eventuell eine Software, die die Verbindung wenn das externe Gerät abgeschalten wird auch automatisch im Handy beendet?
Automatisch abschalten tut sich das nicht. Lässt sich auch nicht aktivieren.
Ich finde eine tolle Sache, dass man nun mit gedrückthalten der *-Taste Bluetooth ein und wieder ausschalten kann. Sehr praktisch!
Einen kleinen Bug hätte ich evtl. noch.
Wenn ich das Gerät einschalte, und der StandBy-Screen erscheint, wird im Kalender-Plugin angezeigt "Keine Einträge für heute" und dadrunter der nächste kommende Termin. Nun kommt dieser kurze "refresh" des Screens(Wie schon weiter oben jemand angemerkt hatte), und danach is der nächste Eintrag wieder verschwunden. Heute nachmittag zeigte es den Termin wieder einmal an, und inzwischen ist er wieder verschwunden. Das gibt mir ein wenig zu denken!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Steht in deiner BD, außerdem konfiguriert sich das E51 automatisch.
Wenn ich etwas darüber in der BDA gefunden hätte, würd ich wahrscheinlich garnicht nachfragen!
Irgendwo gab es mal einen Menüpunkt, dort wurde kein Zugangspunkt komplett eingerichtet, sondern dort konnte ich ganz einfach "web.vodafone.de" eingeben, und schon funktionierte der ganze Käse. Aber ich finds einfach nicht mehr.
Hallo,
ich bin seit gestern abend sehr zufriedener Besitzer des E51.
Die Verarbeitung enttäuscht mich allerdings doch ein wenig. Das kann ich - wie andere hier auch - nur bestätigen. Die Tasten sind in Ordnung, nur die #-Taste fühlt sich irgendwie defekt an. Das Gerät an und für sich knarzt in einigen Ecken.
Das Problem mit dem vodafone-Live-Portal bekommt vodafone hoffentlich bald in den Griff.
Naja und die kleinere Schrift im E50 hat mir persönlich besser gefallen. Die hätte man optional zur Verfügung stellen sollen. Was Nokia im E51 als klein bezeichnet, ist meiner Meinung nach eher FETT als klein.
Eine tolle Funktion finde ich bei einem ankommenden Anruf die Anzeige von Name UND Rufnummer. Das gabs bisher nicht.
Und die phantastische Menü-Geschwindigkeit haut mich immer noch aus den Socken!
Zu meinem Lieferumfang: KEINE Speicherkarte, aber das Microfasertuch ist dabei!
Rundum ein sehr gut gelungenes Stück Nokia.
Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch: ich verbinde mich unterwegs häufig vom macbook übers Handy ins Internet. Leider funktioniert das noch nicht ganz. Vermutlich liegt es an der fehlenden Eingabe des Zugangspunktes von vodafone imHandy. Irgendwo muss man den noch eingeben, nur ich kann den Menüpunkt einfach nicht finden...
Gruss.speeedy