Doppelpost. Kann gelöscht werden...
Beiträge von speeedyde
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeedyde
Hallo,
noch ein Erfahrungsbericht:
Wechsel von vodafone zu congstar!
Ich war anfangsa sehr optimistisch. Die Vodafone-Hotline sagte: vorzeitige Portierung kein Problem, der neue Anbieter soll einfach anfragen!
Nun hat congstar angefragt letzte Woche, und mir eine Mail geschrieben, dass die Portierung fehlgeschlagen sei, diese erst 123 Tage vor Vertragsende funktioniert, und ich den Auftrag stornieren soll. Ausgerechnet hab ich aber nun, dass es seit heute noch 114 Tage sind. Also letzte Woche waren es 121 Tage! Aber das dürfte doch bei einer sofortigen Portierung keine Rolle spielen?Ich werde nun gleich die congstar-Hotline anrufen und denen erklären, dass sie evtl. das falsche Fomular geschickt haben (wie bei einigen hier im Forum auch) und warte mal, was die sagen!
Evtl. ruf ich danach noch vodafone an und frag dort mal nach, was ist.Auf die Mail von congstar mit der fehlgeschlagenenen Portierung habe ich geantwortet, aber bisher keine Reaktion...
Bisher also kein gutes Omen dieses Congstar!
Grüsse
Auch hier Positives:
Nach einem Telefonat mit Congstar meldete mir die Dame am Telefon, dass man die fehlerhafte Portierung schon weiter verfolgt hätte und dass nun alles laufen würde...
Einen Tag später bekam ich eine SMS mit Umschalttermin 20.07.2012 und den Hinweis, dass die SIM-Karte bald versendet werde..
Heute kam sie per DHL-Express.
Wenn jetzt der Umschalttermin am Freitag klappt, bin ich sehr zufrieden!
Allen schlechten Erfahrungen hier zum Trotz scheint es bei mir ganz prima zu klappen!
Grüße
-
Hallo,
noch ein Erfahrungsbericht:
Wechsel von vodafone zu congstar!
Ich war anfangsa sehr optimistisch. Die Vodafone-Hotline sagte: vorzeitige Portierung kein Problem, der neue Anbieter soll einfach anfragen!
Nun hat congstar angefragt letzte Woche, und mir eine Mail geschrieben, dass die Portierung fehlgeschlagen sei, diese erst 123 Tage vor Vertragsende funktioniert, und ich den Auftrag stornieren soll. Ausgerechnet hab ich aber nun, dass es seit heute noch 114 Tage sind. Also letzte Woche waren es 121 Tage! Aber das dürfte doch bei einer sofortigen Portierung keine Rolle spielen?Ich werde nun gleich die congstar-Hotline anrufen und denen erklären, dass sie evtl. das falsche Fomular geschickt haben (wie bei einigen hier im Forum auch) und warte mal, was die sagen!
Evtl. ruf ich danach noch vodafone an und frag dort mal nach, was ist.Auf die Mail von congstar mit der fehlgeschlagenenen Portierung habe ich geantwortet, aber bisher keine Reaktion...
Bisher also kein gutes Omen dieses Congstar!
Grüsse
-
Congstar ist schon mein Favorit. da lassen sich auch Datenpakete um 3GB buchen.
Man weiss ja nie, wofür es gut sein wird! -
Perfekt! Danke!
congstar hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm!
Genau das, was ich suche!Gruß
-
Hallo,
folgendes: Ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kunde, möchte aber nun aus Kostengründen wechseln! Meine derzeitige Rechnung liegt immer zwischen 50 und 70 €. Sehr unübersichtlich!
Ich telefoniere fast nicht, schicke selten eine SMS und nutze ausschliesslich Daten mit dem iPhone 4S.
Die 300MB Inklusiv bei vodafone reichen in 50% der Monate nur ca. 20-25 Tage, die anderen 50% der Monate komm ich damit aus!
Interessant fand ich die AllNet-Flat von 1&1, möchte aber einen noch günstigeren Tarif haben, da mich die Telefonflatrates nicht interessieren!Wunschnetz ist D1, da ich mit vodafone zwar überall prima Netz habe, ausser Zuhause und im Büro!
Mit einer D1-Prepaid-Karte hab ich schon getestet, ist das Netz zuhause bedeutend besser und im Büro hab ich dann wenigstens EDGE.Bei T-Mobile direkt gibt es die Call&Surf-Tarife.. Der für 19,95 € klingt interessant, allerdings ist nach 200MB wieder Schluss. Und das wäre doch etwas zu wenig!
Gibt es für mich einen interessanten Tarif, der nicht wieder 40€ oder mehr kostet?
Gruß,
speeedy -
Ja, alles sorgfältig wieder zusammengebaut! Der Sensor sitzt ja auf der Rückseite der Kamera, richtig? Die Kamera ist in Ordnung.
Woran liegt's? -
Hallo,
ich habe kürzlich bei meinem iPhone 4 das Display getauscht, da es zersprungen war. Nach dem Tausch funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr. Sprich: Bei einem Telefonat geht das Display nicht mehr aus! je nachdem, wie ich es halte, geht der Lautsprecher beim Telefonieren an, da ich das Display mit dem Gesicht berühre.
Ich dachte dann, es könnte am neuen Display liegen und habe heute erneut das Display getauscht. Fehler bleibt weiterhin! Was kann das sein? Bevor ich es irgendwo hinschicke zur Reparatur, will ich es selbst nochmal probieren!Gruß, speeedy
-
Hallo,
das Thema scheint immer noch nicht geklärt, oder?
Ich bin heute genau auf diese Frage gestossen, und dachte ich such mal im TT.. Aber scheinbar weiss hier auch noch niemand weiter.Gruss.speeedy
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Welche Version habt ihr denn für das e51 genommen?ich hab die vom N82 genommen.. Läuft super