Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Schön, dass auch die Rabatte auf die Apple-Mitarbeiter-Konditionen (z:B. für SAP Mitarbeiter) gelten.
    So kostet der iPod Nano in rot nur noch 175 Euro. Der ist ja sonst woanders schwer (zu diesem Preis) zu kriegen.

:confused: Ist zwar nicht rot, aber der Startpreis hier beträgt schon nur 134,80 Euro. Außerdem zahlst Du keine Versandkosten...

--- EDIT ---

:rolleyes: verguckt - das ist natürlich nur der 4 GB Nano. Den 8er gibt es gerade mit einem Startpreis von 174 Euro, also genauso günstig.

Re: Sorry für OT

Als Du den anderen Thread entdeckt hast, hättest Du ihn auch gleich lesen können. Dann wüsstest Du, dass ich genau dieses P1 wollte, jetzt aber leider nicht mehr kaufen kann, weil ich eine neue Autobatterie brauche. :(
    LUUPO habe ich vor zwei Wochen entdeckt, ich finde das Konzept cool und die Preise sind in der Tat niedrig - frag einfach mal Tim82. Händler ist Cyberport, die würden kaum mitmachen, wenn das nicht seriös ist...

Re: SE-Handys: Sounderinnerung beim Termin schrott

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Man kann nicht einem Termin einen Sound und vor allem die Lautstärke zuordnen. Auch in lauten Umgebungen kommt höchstens ein Fliegenfurz als Terminerinnerung zustande.

Ich synchronisiere meine Termine mit Outlook. Wenn ich dann jeder Terminerinnerung noch eine gesonderte Lautstärke zuweisen wollte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen als Terminpflege. :rolleyes:
    Du kannst doch die Lautstärke am Telefon generell erhöhen. Ich hatte bisher das T610 und das K700i, bei beiden war ich mit der Lautstärke zufrieden.