-
Prima! Ich freue mich, dass
a) mit S/// ein sehr ernst zu nehmender Hersteller den Weg zur Windows Mobile-Plattform gefunden hat und dieser mit Sicherheit neue Impulse geben wird und
b) mit der Marke Xperia ein neues Segment bei S/// geschaffen wurde, das hoffentlich noch einige Windows Mobile-Geräte hervorbringt. Gefallen würde mir etwa eine E-Mail-Maschine mit dem Formfaktor meines geliebten Treo 750.
Die S///-GUI ist eine sinnvolle Erweiterung - simpel, aber effektiv. Vergleichbar mit dem Plugin Tab Catalog für Firefox oder Compiz unter Linux. Entscheidend ist die Geschwindigkeit: Wenn der Wechsel der Anzeige von 9 verschiedenen Panels flüssig und schnell funktioniert, wird der eigentliche Nachteil von WM, nämlich das permanente Laufen einmal geöffneter Programme, zum Feature.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Die PPC-Devices sind mir einfach zu groß und haben meistens keine Tastatur. Ein Tytn II ist gegenüber einem i600 oder auch einem BB8800 oder BB8300 ein Klotz, den man auch als Wurfgeschoss benutzen könnte.
Und PPCs handhaben das auch nicht anders als Windows Smartphones.
-
Es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.
skype hat auch einen Sonderstatus: Es funktioniert als proprietäres System via peer2peer, während andere Anbieter den offenen SIP-Standard unterstützen, der viel näher an die "echte" Telefonie herankommt (etwa 1und1, Arcor, etc.)
-
Auf dem Desktop-System ist die Anzeige möglich, bei Windows Mobile leider nicht. Darüber habe ich mich auch tierisch geärgert. Weil die Push-Funktion aber sonst so genial ist, habe ich eben einen Schnitt gemacht und benutze nur noch den Posteingang und keine weiteren Ordner samt Regeln mehr.
Funktioniert ganz gut, weil ich E-Mails auf dem Desktop sehr schnell über Google Desktop finde und unter Windows Mobile 6.0 die Suche nach E-Mails nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie etwa bei kontakten.
-
Argh... Wirklich hässlich und bestimmt sehr unpraktisch, mit Graußen erinnere ich mich an meinen MDA Pro.
Schöner finde ich da den G710, aber ohne UMTS? Das ist schwach...
-
Danke für den Hinweis - allerdings habe ich ganz konkret nach Xchange 2.0 gefragt und nach nichts anderem, eben weil ich die komplette Exchange-Infrastruktur nutzen möchte. Nichts für ungut.
-
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir zweimal das neue Angebot von 1&1 zu kaufen, das Mail Xchange 2.0-Paket. Es besitzt die gleichen Funktionalitäten wie Microsoft Exchange, beruht aber auf Open Exchange-Technologie.
Handys mit WM 6.0-Betriebssystem bekommen E-Mails, Termine und Kontakte ebenso gepusht wie mit Microsoft Exchange-Infrastruktur. Dabei ist das ganze deutlich günstiger, nämlich nur 4,99 EUR im Monat statt 9,99 EUR.
Noch bin ich jedoch skeptisch: Funktioniert die Technologie zuverlässig? Seit 2005 nutze ich Windows Mobile mit E-Mail Push und ich möchte es nicht mehr missen - es funktioniert in der Tat reibungslos. Das würde ich ungern aufgeben.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Mail Xchange 2.0 gesammelt?
-
Jepp, das dachte ich mir. Die technischen Neuerungen sind sicherlich nett, wie es funktioniert, lässt sich am iPhone betrachten. Andererseits habe ich 6 Jahre lang Geräte mit Touchscreen benutzt und erst seitdem ich meinen Treo 750 mit Tasten bedienen kann, bin ich richtig zufrieden. Hab einfach zu dicke Finger.
-
Hübsche Bilder, ABER: Der Screenshot von Word Mobile macht mich stutzig, euch nicht? Das Interface sieht aus wie das "normale" Word, die Buttons sind allerdings so winzig, dass sie nicht einmal mit einem Stylus zu bedienen sind. Das sieht mir eher danach aus, als wäre das eine hübsche Bastelarbeit...
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Also den 8 GByte bekommt man schon ab ca. 159 Euro, aber den Roten bekommst du nirgends günstiger. Außerdem verlangt Apple auch keine Versandkosten ab 119 Euro.
Ok. Der 8er ist auf luupo mittlerweile eh weg. Den 8er Touch haben die noch mit einem Startpreis von 279,20 EUR, immerhin günstiger als Amazon. Andere Händler haben den allerdings noch günstiger. Wobei bei luupo Versandkosten drin sind und der Preis immer tiefer sinkt. Egal - iPod brauche ich erstmal keinen - das MacBook hats mir mehr angetan, ist aber mit knapp 890 EUR leider noch zu teuer...