-
Zitat
Original geschrieben von darkflyer
Kennst du eine vollwertige Alternative zum 1&1 Angebot mit OWA-Zugang?
Beste Grüße,
darkflyer
Leider nein, ich nutze den Service seit 2005 und bin seitdem eigentlich sehr zufrieden damit. Hoffentlich bekommen die das schnellstmöglich wieder in den Griff...
-
Zitat
Original geschrieben von darkflyer
Kann ich bestätigen, es kommen keine Mails an. Läuft es bei dir mittlerweile wieder?
Seit gestern mittag ging es mehr schlecht als recht, heißt, ich habe nach und nach alle aufgelaufenen e-Mails zugestellt bekommen und, was sonst wirklich NIE der Fall ist, Legionen von SPAM-Mails.
ABER: Seit 10 Minuten geht schon wieder NIX mehr... :mad:
-
Der 1&1 Hosted Exchange Server hat seit gestern extreme Probleme - ich bekomme keine E-Mails mehr! :mad:
-
Hallo Gunn,
ursprünglich habe ich mich genau für die Kombi Online-Flat und Flexicard interessiert, wie im Titel vorgegeben und hier unschwer nachzulesen ist. 
Im Laufe der Diskussion hat sich aber ergeben, dass diese Kombination nicht das Optimum sein muss - da finde ich eine Besprechung potentieller Alternativen durchaus angebracht und auch für andere Leser interessant. Ich habe deswegen gerade einige Euros gespart.
Darin liegt für mich der eigentliche Wert dieses Forums: Kompetente und unbürokratische Hilfe bei sehr konkreten Problemen und Fragestellungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich denke April
Danke!
Das ist natürlich etwas spät. Gibt es eventuelle einen ähnlichen Stick, der schon auf dem Markt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Somit kommst du günstiger wenn du ihn dir selbst kaufst sobald er verfügbar ist und ansonsten einen Genion S mit internet L ohne Handy abschließt.
Die Multicards würden dann einmalig je 21,25Euro kosten wenn du die 15% hast.
Danke, die Preisangabe habe ich auch vergeblich auf der O²-Seite gesucht. Alles in allem ist die wenig informativ. Klar, bei 119 Euro lohnt es sich nicht, das Gerät subventioniert zu kaufen.
Der Genion S ist für mich allerdings auch suboptimal, weil ich ja auch telefonieren möchte - 19 Cent/Minute sind da einfach zu teuer. Deshalb gönne ich mir leiber diese Kombi, falls möglich:
Inklusiv 100 für 17 Euro/Monat (inklusive 15 % Ermäßigung)
Internet L für 21,25 Euro/Monat (inklusive 15 % Ermäßigung)
summa sumarum 38,25 Euro plus Auszahlung (via Verkauf des subventionierten Handys abzgl. Anschaffungskosten für den Surf Stick).
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich kann mich giles nur anschließen: Nein, es geht.
Hallo Rudi, you made my day.
Also werde ich O²-Kunde. Eine Frage habe ich noch: Gerne möchte ich die 15 % Ermäßigung zusammen mit den 150 SMS für Studenten kombinieren. Geht das? Die 0²-Website ist in der Beziehung nicht gerade informativ. Und dann musste ich feststellen, dass ich gar keinen Vertrag abschließen kann, wenn das gewünschte Handy (in diesem Fall ein Surf Stick) gerade nicht verfügbar ist. Kann ich dann einen unsubventionierten Vertrag abschließen und nachträglich in den subventionierten wechseln oder was mache ich da am besten?
Ich würde ja auch ein Weilchen auf den Stick warten, aber O² sieht das offenbar nicht vor... 
-
und ab wann ist er verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Also bei mir funktioniert es wunderbar. Egal welche Karte in egal welchem Handy liegt, die Datenpakete werden immer vom Inklusivvolumen abgezogen.
Beim Volumentarif 250 soll es auch möglich sein, aber eben nicht bei der Flat. Deshalb wäre ich dankbar, wenn mal jemand mit Flat und Flexicard über seine Erfahrungen berichtet.
Mit O2 habe ich auch gesprochen. Da ist es fast das allergleiche. Ich könnte zwar die Flat mit zwei Geräten nutzen, aber die Telefonfunktion bleibt dann ebenso auf das gerade für die Internetfunktion genutzte Gerät begrenzt, d.h., wenn ich über den Laptop surfe, kann ich nicht übers Handy telefonieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Habe gerade gestern eine Flexi-Card über die Hotline geordert, die 15 EUR wurden mir proaktiv vom Hotliner erlassen, d.h. ich habe nicht einmal danach gefragt.
Laut seiner Aussage ist die Flexi-Card sowohl mit dem Internet 250 als auch der Flat nutzbar.
Mindestlaufzeit 3 Monate.
Ich habe eben auch mit der Hotline telefoniert - weil die Dame nicht bescheid wusste, hat sie bei der Technik nachgefragt. Ergebnis: Die Flat lässt sich ausschließlich entweder zur Hauptkarte ODER zur Flexicard buchen. Es ist nicht möglich, mit beiden Karten die Option zu nutzen.
Das finde ich sehr schade, hege aber immer noch die Hoffnung, dass es sich um eine Falschaussage handelt. Kann jemand von euch explizit bestätigen, dass sich die Internet-Flat als Option mit beiden Karten nutzen lässt?