-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich benutze nach einem Tipp hier im Forum http://www.Sherweb.com als Exchange 2007 Hoster.
Eben möchte ich mich bei sherweb anmelden, komme aber nicht über Schritt 2 der Anmeldung hinaus. Das Formular behauptet tatsächlich, meine Adresse wäre ungültig? Jedoch weiß ich es besser, schließlich wohne ich da... 
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Fehler umgehen kann? Hat das etwas mit englischer Schreibweise zu tun?
-
Eben möchte ich mich bei sherweb anmelden, komme aber nicht über Schritt 2 der Anmeldung hinaus. Das Formular behauptet tatsächlich, meine Adresse wäre ungültig? Jetzt weiß ich es besser, schließlich wohne ich da... 
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Fehler umgehen kann? Hat das etwas mit englischer Schreibweise zu tun?
UPDATE --
Kann es sein, dass man aus dem europäischen Ausland zwingend in EUR-Preisen zahlen muss? Unter sherweb.eu gibt es nämlich EUR-Preise. Mit 7 EUR ist der Account 2 Ct teurer als bei Cortado - ich denke, das lohnt sich...
-
Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Das G502 versteht sich offenbar auf Microsoft ActiveSync und kann damit auch mit dem MS Exchange kommunizieren. Oder können das heute alle SonyEricsson Geräte? :-?
-
Auf Handyattacke gibts den WnW III für gerade mal 113 Euro, ohne Vertrag. Habe meinen da letzten Montag bestellt, wann er kommt, steht leider in den Sternen. 
-
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Kommt immer darauf an, an welchem Sender sich mein Stick (w'n'w Stick III) einbucht. Ich habs nur bemerkt, da während der Verbindung plötzlich die LED von Blau nach Cyan (Blau und Grün gleichzeitig) umgesprungen ist. Es wechselt nun alle paar Minuten hin und her.
EDIT: Der Stick und die w'n'w-Software zeigen HSDPA auch an, wenn keine Daten fliessen.
Hi, das ist eine interesssante Information - ist der wnw 3-Stick denn nicht mit net- oder sim-lock versehen? Ich warte zur Zeit, dass endlich der O² Surf Stick verkauft wird - wenn ich aber auch ein T-Mobile-Produkt als Modem verwenden kann, lohnt sich die Warterei natürlich nicht mehr...
-
Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei O2 abgeschlossen. Da ich bei der aktuellen Rabattaktion rein rechnerisch nur 7 Cent in den ersten 100 Minuten zahle, habe ich mich für eine Handysubvention entschieden.
Da ich aktuell mit meinem Treo 750 sehr glücklich bin, benötige ich das neue Gerät auch nicht.
Es handelt sich um ein Nokia 6500 slide silver NEU, OVP, unbenutzt und garantiert nicht "für Testzwecke" oder ähnlichen Unfug ausgepackt. Es ist quasi jungfräulich. 
Die Rechnung mit Datum 10.03.2008 liegt selbstverständlich bei, das Gerät hat also noch volle 24 Monate Garantie.
Der Preis: 230,00 Euro zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro.
Selbstabholer aus dem Raum Frankfurt sind willkommen. 
-
Hallo TT-Händler, hat von euch schon jemand den neuen Surf Stick von O² im Angebot? Über eine kurze Nachricht freue ich mich. 
-
Frage: Auf der O²-Website steht, dass die Surf Box Mini nur den Download mit 1,8 Mbit beherrscht. Wie sieht es mit 3,6 Mbit aus? Geht das mit der O²-Surfbox auch, oder stimmen die Angaben des Mobilfunkers?
-
Zitat
Original geschrieben von Aleto
Soll ja kein Werbeforum hier werden, aber die Telekom (IT-SoftwareService)bietet es auch an. Ab 3,49 monatlich, Kündigungsfrist 30 Tage, z.Zt. einen Monat kostenlos testen.
Das ist die E-Mail-Flat, oder? Das kannst Du gerade mal so gar nicht mit einem Exchange-Server vergleichen.