Unter den Case-Herstellern mein Favorit: Bellroy. Habe schon einige Hüllen, Bumper, etc. ausprobiert.
Die Qulität von Bellroy habe ich sonst noch bei keinem anderen Hersteller erlebt. Unbedingte Empfehlung!
Beiträge von mobile dick
-
-
Eben Mail von der Telekom erhalten: Auslieferung findet heute nicht bei mir statt, aber als PT-Besteller werde ich natürlich priorisiert behandelt. *lach*
-
-
Kann es sein, dass sich auf dem iPad keine Regeln für die Nutzung einstellen lassen? Also, nach 22.00 Uhr keine Mitteilungen mehr und so? Kann nur den Schieberegler an-/ausstellen.
-
Glückwunsch
Bin seit 6 Tagen in Bearbeitung. :-/
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Juhu!Im Telekom-Kundencenter finde ich jetzt auch eine DHL-Paketnummer und der Status hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert!
(alex676: Was hattest Du denn vorher für einen Status?
-
Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung".
Hoffe da steht in ein paar Std. mal was anderes.Bei mir das selbe - VVL 64GB schwarz, Freitag 7.30 Uhr und immer noch in Bearbeitung.
-
Ich steh auf handmade: http://www.etsy.com/listing/10…eeve-blue-and-red-vintage
Mari Fossell hat richtig schöne Hüllen. Da aus den USA, wird das Sleeve wohl erst nach dem iPhone bei mir aufschlagen. -
Hallo miteinander,
nachdem ich hier im Forum viele gute Meinungen über Sherweb gelesen habe, bin ich ebenfalls von 1&1 zum Hosted Exchange Angebot von Sherweb gewechselt. Leider sind nun einige Probleme aufgetaucht, die der Support nicht so richtig lösen konnte und für die auch im Supportforum keine Hilfestellung zu finden ist.
Deshalb rufe ich diesen Thread ins Leben, für den allgemeinen und vor allem technischen Austausch über das Sherweb-Angebot.
Mein konkretes Problem: Der Public Folder des Exchange Servers ist im Control Panel "ebabled" - In Outlook wird er unter "Öffentliche Ordner" jedoch nicht angezeigt.
Kennt jemand das Problem und seine Lösung? :confused: