Sorry, ich meinte das Vodafone-Netz.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Biete sehr gut erhaltenes und wenig gebrauchtes Siemens C75/LooP komplett in OVP + Rechnung von 12/2005. (Display kratzfrei, Akku "trainiert"...). 10 SMS frei für 1 Jahr gibts auch noch. - 40€ incl. Versand -
Bei Interesse: lutz-magnus@web.de -
Erbitte freundlicherweise Hilfe, wie ich die E-Mail-Einstellungen für WEB.DE konfigurieren muss.
Habe über S/// Online 2 SMS mit Konfigurationsdaten bekommen und übernommen. Nix geht. Wer weiß was bitte...? Herzlichen Dank -
Guten Morgen,
hab mir grad ein V 600i gekauft mit der Firmware R2K005. Ist das die aktuellste, weil - hier im Forum steht was anderes...?
Danke für einen Hinweis -
Wer kann mir bitteschön ein freies Panasonic VS3 - also i.d.R. ohne Vodafone besorgen bzw. anbieten? Ebay sowie Google etc. geben leider nix her...
Bedanke mich -
Hab heute bei "expert" folgendes Angebot gefunden:
UMTS-Motorola E770v - CallYa-Pac mit 5€ Guthaben = 99,95€. -
K700i - Loop
Hier im "expert" gibts das S/E K700i/Loop mit 10€ Guthaben für 95€.
Geht scho oder? -
UKW-Stereo?
Hallo,
mich würd auch brennend interessieren, ob das 6030 Stereo-Empfang hat. So wie es scheint, gibts UKW in Mono, das Headset ist aber in Stereo. Schade :mad: -
Noch mal ein Lob
Moin,
also - das Nokia 6030 kam mit DHL mit allem Drum und Dran - ein einwandfreie Abwicklung von "Handyhexe".
Ich grüsse euch -
Radio Radtke
Schönen Abend,
freut mich ungemein, dass Radio Radtke, Oberhausen so langsam "bemerkt" wird. Ich werde mir noch eins kaufen. Hatte schon 5 Pakete an Bekannte für je 66€ incl. Versand vermittelt. Die 40€ Extra-Guthaben gibts auch und die Punkte sowieso. Äh - bin aus Bayern, nicht von dort...