Ich hab leider Mist gebaut! Sorry. Vertragsfreie Handys gibts nur auf Seite 33.
Vielleicht sollte man den Thread löschen...
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Die PhoneHouse-Shops bieten u.a. das E770 als Vodafone-Gerät ohne Sim- oder Netlock für 79,95€ bzw. für 69,95€ bei Alt gegen Neu an.
http://www.phonehouse-telecom.…592293_TPHKatalog0607.pdf
(Die pdf-Datei hat 29 MB, dauert evtl. etwas...)
-
SX1-Telefoncode-Irrtum...
Tja, ich hab ein SX1 bei ebay gekauft mit allem Drum und Dran. Gut. Dann gab ich eben auch den Code 3x falsch (123456) ein. Bat erst beim Benq-Siemens-Service, zahlte dann die 29€ NN. Nahm die IMEI von der Verpackung für die Anforderung des Mastercodes, da gut lesbar für mich. War leider ein Riesenfehler von mir!
Weil - das Handy selbst hatte eine andere IMEI als die Verpackung! So eine Schei... :mad:
Ich schrieb nochmals an den Benq-Service - lapidare Antwort: Nochmal zahlen! :flop:
Gut - war letzten Endes meine Schuld, aber in diesem Fall kann doch wohl eine Kulanzregelung erfolgen oder?
Ein etwas gegeldbeutelter Mensch... -
Smobil in CallYa-Handys?
Weiß jemand, ob die Schlecker-Karten in den CallYa-Handys laufen?
Hab über die Suche nix gefunden. -
Kaum benutztes Siemens CX75 ohne Branding und Simlock mit 512 MB Speicherkarte, Orig. Siemens Blitz, 2tem Akku kplt. in OVP mit allem drum und dran - incl. Versand - für 100 €.
Anfragen bitte an die PN -
Bei Vodafone kostet das V1050/CallYa 129,90€. Klickt man Lieferumfang an, kommt u.a. die Angabe 50€ Startguthaben im Tarif Comfort, 15 Monate gültig!
Im Web kostet das Pac 70-75€.
Vor ein paar Monaten gabs ein ähnliches UMTS-Angebot mit dem Moto V980. Da gabs 40€ zusätzlich, die bei Anruf der Hotline gutgeschrieben wurden.
Meint ihr, dass das jetzt auch klappen könnte, auch wenn man nicht direkt bei Voda kauft? :confused: -
Um diesen Thread eigentlich abzuschließen, wollte ich nur noch sagen, dass es vielleicht doch nicht sooft vorkommt, dass es ein Handy simlockfrei und ohne Branding so günstig zu kaufen gibt.
Es hat mich gefreut, das dies alles so großen Anklang gefunden hat.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal... -
Nachtrag:
Das Free & Easy-Paket mit dem X-150 kostet aber 69,90 €!!! :o
Versteh das - wer will... -
Angebot von eplus-Online:
Samsung SGH X-150 ohne Vetrag für 29,90 €. :top: -
Also ehrlich - SAMSON - du bist der Größte! Wie machst du das bloß?
Danke